Suchen Menü

Wer grillt heute nicht??? *ggg* SP

Also, heute wird wohl fast überall gegrillt. Bin ich froh, dass ich heute nicht einkaufen musste, das war sicher der Horror. Jetzt duftet es bestimmt bis heute abend nur noch nach Grillfeuer bei uns im Ort...
LG,
Clara, die nachher bei ihren Eltern zum Grillen eingeladen ist *yummie*
Bisherige Antworten

ich....

weil Männe nich da ;-(( und der neue Grill noch nicht aufgebaut ist und das alleine eh keinen Spass macht.
lg Tina traurig

Re: ich....

Ach ja, der ist in Kasachstan, gell? Was macht er da eigentlich?
LG,
Clara

Re: ich....

tja, das versucht er ja gerade herauszufinden :-))
Mein Mann ist Geologe und arbeitet für ein Ingenieurbüro. In Kooperation mit einem Unternehmensberater soll er ein Staatsprojekt Schienenbau betreuen. Da hatten sie heute Besprechungen, was überhaupt getan werden muss. Hab ihn aber auch noch nicht gesprochen.
glg TIna

Wir!

Erstens ist das Wetter heute hier noch sehr bescheiden und es sind bis 22 Uhr auch noch Unwetter vorausgesagt. Zweitens haben wir heute viel mehr Lust auf Spargel. Und drittens kann ich eh nicht so viel Gegrilltes futtern, weil ich immer noch Punkte zähle. *seufz*
Aber wir grillen morgen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Wir!

Wir grillen auch nicht- und essen auch Spargel. *gg* Und wir sind eingeladen, da macht's noch mehr Spaß. :o) Allerdings auch erst morgen, heut' gibt's Nudeln mit Ei und Speck.
Liebe Grüße, Käthe

Hmmmm, Spargel...

hab ich dieses Jahr erst einmal gehabt! Das wär doch was für nächste Woche...
LG,
Clara, die eigentlich von Spargelfeldern umringt wohnt

Wir auch...

schade eigentlich. Ich hätte soooooooooo Lust drauf *hmpf*
LG Samira

Re: Wir auch...

Na, morgen ist ja auch noch ein Tag... *zwinker*
LG,
Clara, die pappensatt ist und kein Steak mehr sehen kann

Nöööö.... in sonner Mietswohnung is es schon blöde.
Wir müßten wieder alles runter auf die Wiese schleppen und hätten ne Menge Zuschauer... Nein danke! ;o)
LG Samira

Hm, habt ihr keinen Balkon? Zur Not mit Elektrogrill (aber mir fehlt dann die Romantik...). Dann kann man höchstens noch alles in den Park schleppen, da finden sich dann wenigstens alle zusammen, die gerne grillen *hihi*. Wir haben früher sogar auf unseren 3qm Hof gegrillt zu Studentenzeiten, aber mein Mann ist echt ein Hardcore-Griller, den interessieren die Nachbarn nicht im geringsten... *seufz*
LG,
Clara

Wir haben schon *ggg* - waren aber NICHT einkaufen

sondern hatten schon alles auf Vorrat zuhause.
Yummie auch von mir ;o)) und die Würstel haben uns allen geschmeckt! Das war das 1.x gegrilltes Essen für die Kinder!
lg Sunshine x2

Re: Wir haben schon *ggg* - waren aber NICHT einka

Da mein Mann Hardcore-Griller ist, und wir die Gartenabfälle verwerten mussten, haben wir trotz Regen letztes WE gegrillt. DAS war dann Antons "erstes Mal" *ggg*...
LG,
Clara

Re: Wer grillt heute nicht??? *ggg* SP

Hallo Clara,
wir haben auch nicht gegrillt,weil meine Schwie Mu Kurzfristig abgesagt hat und jetzt haben wir das ganze auf morgen vertagt.
Dafür waren wir auf dem Frühlingsfest und Alsia ist zumersten mal Karusell gefahren ( brrrrrrrrrrr brrrrrrrrr )
Einkaufen war ich auch kurz, hab mich aber sehr gewundert das so wenig loswar. Wahrscheinlich haben sich die alle schon die Würstchen auf den Grill gelegt.
LG Schnegge

Anton ist schon mal Karussel gefahren, aber da war er noch zu klein...
Na, dann guten Appetit für morgen!
LG,
Clara

Meine Mama hatte heute Gebutstag. Somit grillen wir erst morgen *g*. Das erste mal im eigenen Haus. Mal sehen ob wir gleich die Nachbarn vergraulen :-)).
LG Ina

Na, dann viel Spaß...
Bei uns haben auch schon die Nachbarn "angefragt", ob wir gedenken, jeden Abend zu grillen (wir hatten letzte Woche so viele Gartenabfälle, deshalb wurde trotz nicht so tollem Wetter gegrillt..).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen