Wer gibt mir den mal die Adresse für den Fotowettb
Mag doch auch abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Danke LG SERafina
Re: Wer gibt mir den mal die Adresse für den Fotow
Ist in meinem Profil ganz oben zu finden!!
Einfach auf den Button "Stimme abgeben" drücken und das Mail so schicken. Falls Du Outlook nicht konfiguriert hast, bitte drei separate Mails schicken. Im Betreff zuerst der Name des Kindes, dann der Nick der Mutter. Z.B. jolina_zauseline oder so.
Alles klar?
GLG, Corinne
an wenn den drei????? und warum drei??
werde jetzt erst mal schaun gehen. DANKE!!
LG SErafina
Ich schreib die Mailaddi gleich auch noch ins Profil, ok?
Und drei Stimmen hat jede. So kommen schön viele Stimmen zusammen. Ausserdem bei DEN Fotos brauch man ja fast mehr als eine Stimme... ;o))
Ob du mehrere Stimmen an ein Bild geben kannst, das lasse ich eben noch abstimmen. (s. mein Posting)
GLG, Corinne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen