Suchen Menü

Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage

Bzw. wann habt ihr auf die 1er Nahrung umgestellt?
So wie es im Moment bei uns aussieht, wird Tom von der pre so gut satt, dass gar kein Handlungsbedarf besteht.
Er schläft seit 6 Wochen durch, hat keine Blähungen und auch sonst keine probs!
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
GLG, DC
Bisherige Antworten

ICH!

Huhu DC!
Und das wird auch so bleiben. Die Pre reicht fürs ganze erste LJ aus, also warum auf die Zuckermilch umsteigen (spätestens die 2er..)
GLG Conny und Prebaby Leon 19w1t

Re: ICH!

da stimme ich dir zu! malte hat mit neun monaten, als ich abgestillt habe, auch noch ein morgenfläschchen mit pre-milch bekommen und ihm reichte das nach einer langen nacht so drei bis vier stunden. war also ok.
lg franziska

Re: ICH!

Hallo!
Soll das echt fürs ganze erste Jahr reichen? So wie Anton die 200ml gestern mal so zwischendurch vertilgt hat und dann trotzdem zur gewohnten Uhrzeit Hunger hatte kann ich mir das gar nicht vorstellen!!! Da muss man dann aber die Mengen entsprechend hochschrauben oder?
LG,
Clara, deren Anton gestern zum ersten Mal Aptamil Pre (Notfall) bekommen hat

Re: Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage

Hi DC,
wir haben auch noch die Pre-Milch und ich sehe auch keinen Grund dies zu ändern. Laura kommt gut damit aus;-)
LG Bibi mit Laura 17w1t

Ich fütter auch noch Mu-Milch und Pre... LG

Re: Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage

Hallo,
ich schließe mich an-wir füttern von Geburt an nur Pre und Mia kommt damit glänzend klar. Solange das so bleibt werden wir auf keinen Fall irgendwelche Experimente mit der angeblich besser sättigenden 1-er Milch machen.
LG Daniela mit Mia 11w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen