Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage
So wie es im Moment bei uns aussieht, wird Tom von der pre so gut satt, dass gar kein Handlungsbedarf besteht.
Er schläft seit 6 Wochen durch, hat keine Blähungen und auch sonst keine probs!
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
GLG, DC
ICH!
Und das wird auch so bleiben. Die Pre reicht fürs ganze erste LJ aus, also warum auf die Zuckermilch umsteigen (spätestens die 2er..)
GLG Conny und Prebaby Leon 19w1t
Re: ICH!
lg franziska
Re: ICH!
Soll das echt fürs ganze erste Jahr reichen? So wie Anton die 200ml gestern mal so zwischendurch vertilgt hat und dann trotzdem zur gewohnten Uhrzeit Hunger hatte kann ich mir das gar nicht vorstellen!!! Da muss man dann aber die Mengen entsprechend hochschrauben oder?
LG,
Clara, deren Anton gestern zum ersten Mal Aptamil Pre (Notfall) bekommen hat
Re: Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage
wir haben auch noch die Pre-Milch und ich sehe auch keinen Grund dies zu ändern. Laura kommt gut damit aus;-)
LG Bibi mit Laura 17w1t
Ich fütter auch noch Mu-Milch und Pre... LG
Re: Wer füttert eigentlich noch pre-Nahrung?? Umfrage
ich schließe mich an-wir füttern von Geburt an nur Pre und Mia kommt damit glänzend klar. Solange das so bleibt werden wir auf keinen Fall irgendwelche Experimente mit der angeblich besser sättigenden 1-er Milch machen.
LG Daniela mit Mia 11w4t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen