Suchen Menü

Wer fährt nochmals in den Center Parc??

hab das irgendwie vergessen *schäm* wir haben heute unsere Dokumente bekommen... wissen jetzt welches Haus wir haben werden... melde dich doch nochmal bei mir...
lg jessi
Bisherige Antworten

jaaaaa... Bispinger Heide - wir kommen :-)

huhu jessi,
ich glaub du meinst wohl mich wegen dem center park :-))
wir fahren vom 27.08-03.09. - leider ist bei uns noch nix an unterlagen gekommen außer halt der bestätigung :-). wir wohnen in hausnr. 149 und ihr??
bin schon sooo gespannt darauf! :-)
glg von ildiko

Re: jaaaaa... Bispinger Heide - wir kommen :-)

wir in 344.. direkt am see... die Unterlagen sind schön.. ein farbiger Lageplan und eine art Einkaufliste mit normalen Preisen.. du kann ankreuzen was du alles haben willst.. ist nicht viel was drauf steht aber immer hin etwas... wir lassen uns die Getränke ins Haus "Liefern" kostet soviel wie bei uns im Laden auch... dann fällt schon mal das ganze Wasser und ect weg....
Mein Mann sagte wenn es ihm gefällt dann wollen wir vor Ort bis 30.8 verlängern... vielleicht sieht man sich ja dann doch...
lg jessi

hey, das ist ja klasse... :-)
das mit den getränken hört sich gut an, das werden wir dann auch machen - die arbeit spare ich mir doch gerne! das macht man dann aber alles vor ort, oder muß ich denen das jetzt alles schon mitteilen? *fragend guck* möchte auch endlich die unterlagen haben! *schnauf*
wäre schön, wenn wir uns dort sehen könnten! wird bestimmt ganz toll! habe jetzt schon viele leute gefragt und alle waren begeistert von urlaub mit kindern im center park! dabei können sich die eltern wohl auch ein wenig erholen *sehr gespannt bin*
wegen deiner großen drücke ich natürlich auch ganz feste die daumen mit! aber es wird bestimmt alles ok sein! genau so ein spektakel hatten wir vor einiger zeit mit tim auch. ihm wurde auch blut abgenommen und die ergebnisse sollten dann auch ein paar tage später abends vorliegen und kein schwein rief an. *grummel* erst irgendwann um 20:00h teilte man uns dann doch noch mit das die auswertung noch aussteht sie sich dann aber am folgetag sofort melden. am nächsten tag anruf und alles bestens - ich habe auch gezittert vor sorge!!
*kopf hoch* deine maus ist kerngesund :-) lg von ildiko

danke dir.... also... man bekommt einen Einkaufszettel zugeschickt... da muß man nur noch die Mengen eintragen und dann wieder zurückschicken... dann steht bei Ankunft alles im haus schon drinnen....
Die haben Butter, Rama.... Wurst Käst... Pampers Windeln.. ein paar HIPP Produkte... Cola, Bier Wein Limo Wasser... Klohpapier... Zewa... und und und....
lg jessi

das ist ja super! *wow*
man ließt sich :-) - meine zwerge sind wach! :-)
glg von ildiko & tim & nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen