Wer benutzt Verhütungsring????
lg jessi
Re: Wer benutzt Verhütungsring????
den Ring darf man glaube da nicht raus machen oder? Kommt dann nicht die Mens? Ich überlege auch ob ich mir den Ring verschreiben lasse aber der ist auch nicht gerade billig :o(.
LG und einen schönen Urlaub wünscht Anni
lg jessi der Ring ist 5? biller als das Pflaster
ich trage jetzt seit einer Woche den Verhütungsring. Echt eine tolle Sache. Ich mußte ihn am ersten Tag der Periode einsetzen und habe jedesmal beim Tamponwechsel nachgeschaut ob er noch da ist. Jawohl, das Teil blieb da wo es hingehört. Es ist ganz leicht einzuführen und man kann es auch ganz leicht zum Entfernen fassen. Er rutscht gar nicht so weit hinter wie gedacht, ein Tampon ist weiter drinnen. Man(n) merkt ihn wirklich überhaupt nicht. Für mich die ideale Verhütungsmethode und absolut unkompliziert.
GLG Marion
GLG Marion
Ich hab dir vor längerem schon mal geantwortet wegen dem Ring. Ich benutze ihn jetzt schon seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Hatte ja vorher auch das Pflaster und fand es echt schei....ich musste ihn am 1. Tag meiner Peiode einsetzen. ich lasse ihn die ganzen 3 Wochen drin und es ist kein Problem ihn rauszunehmen. Und mein Mann sagte er spürt ihn nicht! Also versuch es aus und du wirst sehen du wirst auch zufrieden sein!
LG Belinda
lg jessi
Also ich spüre ihn selten. Ich hab dann als ich ihn einsetzen musste während den Tagen Binden benutzt. Hatte Angst das ich ihn beim wechseln rauszieh und er im Klo landet ;-) Nachher hast du ihn ja nicht drin während du deine Tage hast. Ein Mal hatte ich ein jucken aber sonst ist es echt ok!
LG Belinda
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen