Wer benutzt Verhütungsring????
lg jessi
Re: Wer benutzt Verhütungsring????
den Ring darf man glaube da nicht raus machen oder? Kommt dann nicht die Mens? Ich überlege auch ob ich mir den Ring verschreiben lasse aber der ist auch nicht gerade billig :o(.
LG und einen schönen Urlaub wünscht Anni
lg jessi der Ring ist 5? biller als das Pflaster
ich trage jetzt seit einer Woche den Verhütungsring. Echt eine tolle Sache. Ich mußte ihn am ersten Tag der Periode einsetzen und habe jedesmal beim Tamponwechsel nachgeschaut ob er noch da ist. Jawohl, das Teil blieb da wo es hingehört. Es ist ganz leicht einzuführen und man kann es auch ganz leicht zum Entfernen fassen. Er rutscht gar nicht so weit hinter wie gedacht, ein Tampon ist weiter drinnen. Man(n) merkt ihn wirklich überhaupt nicht. Für mich die ideale Verhütungsmethode und absolut unkompliziert.
GLG Marion
GLG Marion
Ich hab dir vor längerem schon mal geantwortet wegen dem Ring. Ich benutze ihn jetzt schon seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Hatte ja vorher auch das Pflaster und fand es echt schei....ich musste ihn am 1. Tag meiner Peiode einsetzen. ich lasse ihn die ganzen 3 Wochen drin und es ist kein Problem ihn rauszunehmen. Und mein Mann sagte er spürt ihn nicht! Also versuch es aus und du wirst sehen du wirst auch zufrieden sein!
LG Belinda
lg jessi
Also ich spüre ihn selten. Ich hab dann als ich ihn einsetzen musste während den Tagen Binden benutzt. Hatte Angst das ich ihn beim wechseln rauszieh und er im Klo landet ;-) Nachher hast du ihn ja nicht drin während du deine Tage hast. Ein Mal hatte ich ein jucken aber sonst ist es echt ok!
LG Belinda
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen