Suchen Menü

Wer benutzt Mäxchen in 74/80???

Hi,
ich überlege, ob ich nicht für die nächste Größe ich ein ALVI Mäxchen investiere.
Wer von Euch hat eines bzw. wird es weiter benutzen???
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer benutzt Mäxchen in 74/80???

Was ist denn ein ALVI Mäxchen?
LG Stefanie *Kratz am Kopf*

kannst aufhören zu kratzen :-))
- das ist diese Schlafsackkombination mit Innensack und Außensack, bei der man sonst nix drunterziehen muss.
glg Tina

hi tina,
wir haben uns die nächste größe gekauft, ich finde das mäxchen echt ne super erfindung und die gr. 62/68 wird nicht mehr lange passen bzw. 62 passt schon lange nicht mehr und 68 ist auch shcon recht eng...
lg
yvonne und luna (beides mäxchen fans :-)

Hallo Tina!
Ich hatte bisher immer eins. Im Sommer kannst Du aber glaube ich darauf verzichten, denn vielleicht wird es ja noch warm und dann brauchst du ja nur einen Sommerschlafsack. Und wer weiß, ob deine Maus im Winter noch 74/80 reinpaßt. Tom war immer irre schnell rausgewachsen!
GLG Jana

Ich hab so eins, benutze es im Moment aber nicht, da mir der "Untersack " zu kalt, der obere aber zu warm ist...
Werde ihn aber wieder benutzen, wenns soweit ist. Bin sehr zufrieden damit.
LG,
Clara

Hallo Tina,
wir werden demnächst das 74/80-Mäxchen kaufen! Ich denke jetzt wächst Niklas nicht mehr so rasant, da passt es auch im Winter noch und so warm ist dieser Sommer ja auch nicht.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen