Wer badet im Eimer?
sorry, jetzt mit Text:
Wir haben am Sonntag so einen Eimer geschenkt bekommen, und heute abend soll Badepremiere sein - ich bin total gespannt.
Mögen Eure Kleinen das? Und haltet Ihr sie echt nur am Kopf fest? Ich finde, das sieht so brutal aus?!
Gespannte Grüße von
Karin und Lea 10w
Re: sorry, jetzt mit Text:
Tobias mag das ganz gerne. Er bekommt die Cleopatra-Mischung (Milch und Olivenöl) und plantscht so vor sich hin. Beim ersten Mal mit der Hebamme hat er sogar vor Begeisterung ins Wasse geschissen.
Du hälst das Kind ja unterm Kinn und am Hinterkopf fest. Das Gewicht des Kindes wird vom Wasser getragen. Eigentlich dient das nur zur Stabilisierung bzw. damit das Kind nicht runterrutscht.
hab ein Bild von Tobias im Eimer im Profil, kannst ja mal schauen!
gglg Tina + Tobias
P.S: viel Spaß!
Da scheint er sich sehr wohl zu fühlen! Danke oT
Wir auch...
Also rein in den Eimer :-)
Franka
ich habe es mal probiert, aber Lena stellt sich dann in den Eimer! Keine Ahnung warum wieso... vielleicht sollte ich Tanja mal fragen ,ob sie es uns noch mal zeigen kann!
Aber Lena mochte es, denn sie hat nciht geschrieen!!
GGGLG YVonne
wenn du auf meiner Homepage die Bilder anschaust, kannst du in etwa sehen, wie wir die Kleine halten. Du müsstest dich allerdings durch alle Bilder klicken, ich weiss nicht auswendig bei welcher Woche die Eimerbilder dabei sind. Den Link schick ich dir übers Profil! Liebe Grüße Zauseline
wir auch :)..
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen