Wer "übt" denn schon wieder???
Wer ist denn von Euch schon wieder "in Produktion" gegangen???
LG,
Clara
Re: Wer "übt" denn schon wieder???
Wenn Du einen sehr regelmäßigen Zyklus hast, funktioniert Persona ja gut...
LG,
Clara
Au wei,bei regelmäßigem Zyklus? Bei mir schwankt´s immer ganz schön,mal 26 Tage,mal 35.Na,mal sehen,was es sonst noch gibt,hm. LG,Nadine
misch mich mal eben ein
wenn du persona bei dem Zyclus in betracht ziehst bist du schneller schwanger als du es dir wünscht, dass schafft persona leider nicht. Dann lieber die Gummimethode - die ist sicherer. Bei einem so unregelmäßigen Zyclus versagen alle Computer Persona und all die anderen Methoden.
Meine schwester hatte da gut erfahrungen mit gemacht ;-((
LG Lalina
Gut zu wissen
So ein Mist aber auch.Blöde Gesundheitsreform *grrr*.
LG,Nadine
Wir wollen es eigentlich bei 2 Kindern belassen.Nun hat mein Mann vor ein paar tagen den Wunsch geäußert,noch ein drittes Kind zu haben.Ich denke aber eher nicht.Und wenn dann mit mehr Abstand,23 mon waren definitiv zu wenig für uns.Leon ist und kommt viel zu kurz,obwohl er im Moment sehr viel mehr Aufmerksamkeit bräuchte!
LG Petra
Da ich aus versch. Gründen jetzt aber die Pille wieder abgesetzt habe und wir sehr sehr unvorsichtig waren, könnte es schon diesen Monat passiert sein. Ich weiß nicht genau wann mein Eisprung ist oder war, aber ich habe vor ein paar Tagen ein sehr komisches Ziehen gehabt. Könnte der Eisprung gewesen sein. Naja wir lassen uns einfach überraschen. Wenn ist auch nicht schlimm. Dann ist das nächste Baby wenigstens ein Sommer-Baby :o)
LG Atnenia + Lara Sophie
LG,
CLara
LG,
Clara, die auch in einem Zwiespalt ist, aber eigentlich schon gerne würde...
hmmm..ich überlege mir das jeden abend..
dann hab ich aber doch keinen mut und nehme sie doch ein :o)). mein körpergefühl und mein herz sagt mir ganz klar Jaaaaaaaaaaa! tu es. aber mein verstand ermahnt mich immer wieder. nimmt mich ja wunder wie lange ich das noch aushalte. nach meiner ersten geburt war ich mir soo sicher, kein weiteres kind mehr haben zu wollen. und jetzt nach der geburt meines zweiten kindes, denke ich tagtäglich daran wieder schwanger zu werden.
aber. wir verhüten noch. mein mann wäre sofort dabei. aber ich zögere noch, aus egoistischen gründen ;).
Re: hmmm..ich überlege mir das jeden abend..
LG,
Clara
ich habe meine Schar besammen und bin total begeistert von dem drei Jahresabstadn, den wir haben - auch wenn es eher Zufall war, dass es so kam.
Meine schwester hat ihre Kidner zum Teil mit 1, zum Teil mit 2 Jahren Abstand bekommen, das waere nciths fuer mich...
LG
Peanut - mit zwei Pubertierenden Nichten, ich wundere mich taeglich, dass sie sich nciht gegenseitig massakrieren...
Dramatisch wäre es echt nicht, wieder ss zu sein. Obwohl es auch Tage gibt, wo ich denke, dass es momentan nicht sein muss. Wenn die Kleine mal eine etwas nervenraubende Phase hat. Andererseits auch wenn sie älter ist, wird es immer mal solche Tage geben. Ansonsten ist sie echt pflegeleicht und ich denke mit einem 2. Kind würde das dann schon gut klappen. Und Lara würde sich darüber bestimmt auch tierisch freuen, sie liebt kleine Baby`s (bis jetzt zumindest). Sie quitscht und freut sich immer total, wenn sie eins anfassen kann.
Es wird schon so kommen wie es soll.
LG Atnenia
LG,
Clara
deutlich zu spüren, dass unser Trüppchen komplett ist.
Und trotzdem musste ich eben wehmütig seufzen, als
ich las, wie ihr schon wieder vom nächsten träumen
dürft. Es waren so schöne Zeiten immer, diese
Spannung vom Entschluss bis zum Test :-)! Und erst
die Schwangerschaft, von der Geburt ganz zu
schweigen! :-)))))
Ich bin sehr dankbar, dass ich dies sechs Mal hab
erleben dürfen.
Euch allen wünsche ich, dass ihr gelassen und froh
das Geschwisterkind "einladen" könnt.
lg gabi
LG,
CLara
also direkt "üben" tun wir noch nicht - aber wir sind in der Vorbereitungsphase *lach*.
Ich messe jetzt das erste Mal wieder Temperatur, um zu sehen wann mein ES ist. Und ob auch der Zyklus in Ordnung ist.
Und bisher schauts ganz gut aus - ich hab heute auch das erste Mal LH positiv getestet - mal sehen, was wir daraus machen *g*.
Aber wenn ich mir das so recht überlege - 2 Jahre wären dann schon ideal - kürzer muss es nicht unbedingt sein.
Denn dann hat man ja kaum was vom ersten Kind - und auch mit Kugelbauch ists nicht so toll, wenn das Kind noch nicht laufen etc kann. Man darf ja auch nicht so schwer schleppen in der Schwangerschaft - na ja. Alles gute Argumente, nicht?
Aber mein Bauch sagt auch was anderes *lach*
Also dann - gutes Hibbeln (was bei dir ohne Mens recht schwierig sein wird *lach*) wünscht dir Uschi&Co.
LG,
Clara, die aber eigentlich nicht glaubt, dass sie schon ss ist
wir fangen diesen monat mit üben an, aber da meine mens nun doch nicht mehr regelmäßig zu kommen scheint und man ja nicht mehr so viel zeit und gelegenheit hat wie früher *g* wirds wohl diesmal etwas länger dauern als damals bei luna, wo es im 1. bzw. 2.(richtigen) üz gefunzt hat ;-)
lg
yvonne, die sich jetzt schon wieder aufs schwangersein freut und hofft, dass dann im neuen et forum mehrere bekannte namen auftreten :-)
LG,
Clara
Trau mich nicht
Re: Trau mich nicht
Ich wünsche Dir, dass es bald klappt mit einer Stelle!!! Schließlich hast Du so lange gearbeitet dafür, dann will man doch endlich mal loslegen können und nicht immer nur Aushilfe sein... WIe lange dauert denn üblicherweise die Probezeit? Ein halbes Jahr?
LG,
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen