Wenn mein Mann mit den Worten..... (OT)
Gestern hat der Chef meines Mannes erst alle Kollegen in sein Büro gerufen, dann den Kollegen, der mit ihm zusammen im Januar neu angefangen hat. Als dieser wieder aus dem Büro kam, hatte er einen weißen Zettel bei, auf dem in großen Buchstaben "Kündigung in der Probezeit" stand. Dann mußte mein Mann rein, mit dem Gedanken, au schei**e, wie bringe ich das meiner Frau bei...????
Also der Chef labert und labert, auf dem Schreibtisch ein umgedrehter weißer Zettel, mein Mann mit Blutdruck 200/140 und dem Gedanken "Komm zum Thema, Mensch!"
Nach 5 Minuten klappt er eine Deutschlandkarte runter, zeigt auf ein Gebiet im süddeutschen Raum und sagt: "Dieses ist unser kleinstes Gebiet, das von einem Außendienstmitarbeiter betreut wird. Es bringt aber 1/5 der Gesamteinnahme der Firma X. Ich möchte, dass sie demnächst diesen Außendienstmitarbeiter betreuuen!"
RUMPELDIPUMPELPOLTERSCHEPPERKLIRRR!!!!
Meinem Mann sind ungefähr ne MIIIIIJOOON Felsen vom Herzen gefallen! Die Probezeit ist erst in 2 Monaten um, aber wenn sie ihn hätten rausschmeißen wollen, wäre das wohl gestern passiert.
Ach ja, der Kollege ist heute schon nicht mehr da...
Ich bin so erleichtert!!! Und mein Mann (völlig zurecht) stolz wie Bolle *ggg*
Liebe Grüße, Conny
SUper... ihr beide scheint das Gute in ihm
Das freut mich wirklich für ihn....
LG
Bärlesmama
Re: SUper... ihr beide scheint das Gute in ihm
Drück Dich, Conny!
Jippiiiiiiiiiiieeeeeee
Wo muss er denn hin? Oh man, das freut mich total für Euch :-D
GGLG Samira
Re: Jippiiiiiiiiiiieeeeeee
Der bleibt wo er ist, in Berlin. Aber sein Außendienstler schwirrt irgendwo zwischen Stuttgart und München rum. :o)
GLG Conny *knuddel*
wirklich toll! :-) da kann dein männe aber...
glg von ildiko
Re: wirklich toll! :-) da kann dein männe aber...
Ich glaube, das ist er wirklich, auch wenn er so tut als ob "najaaa, ist doch nicht so wild!"
Ich finde schon, dass der Unterschied zwischen Jobhaben und Nichthaben wild ist *lol*
GLG Conny, die ihren Schatz dolle gelobt und geknuddelt hat
Re: Wenn mein Mann mit den Worten..... (OT)
LG Leena
Dankeschön :o)
Nein, müssen wir nicht, weil mein Mann ja in einem Callcenter arbeitet und es da wurscht ist, wo der zugeteilte Außendienstmitarbeiter rumschwirrt!
Dir Glückwunsch zu Deinem tollen Test!
GLG Conny
VOLL SCHÖN
herzlichen Glückwunsch....
*michmiteuchfreu ;O))))))))
LG Alex
Dankääää *knuddel*
GLG Conny
Hey, das ist doch wirklich mal eine...
Ich freue mich über euer Glück!
LG Anusch mit NOah.
Re: Hey, das ist doch wirklich mal eine...
Dankeschön *knuddel*
GLG Conny
da kann er wirklich stolz sein, und du gleich mit ;o))
lg Sunshine x2
Vielen lieben Dank!
LG Conny
mensch das ist ja Klasse,mit Stolz wie Bolle bin.
Freut mich so für Euch das es mit dem Job so gut geklappt hat bei deinem Männe!
LG Schnegge
Auf jeden Fall atmet es sich jetzt bissi ruhiger :o)
GLG Conny
PS: Was macht die Besserung?
Freut mich tierisch für euch :o)))))
Liebe Grüße an den Super-Mann
Anni
Kann sein, dass ich nachher nicht on bin, Mütterchen ist ja da *erhol*
GLG Conny
Ich bin sowas von Mens krank, boah, gehe jetzt schön planschen, also auch nicht on bin ;o)
Aber morgen, ja?? Habe schon Entzug *lol*!
Auch Knutschaaaa und liebe Grüße
Anni
lg
yvonne
GLG Conny
Sag mal: Ihr zieht dann nicht auch vielleicht mal um in den süddeutschen Raum hier in meine Nähe:-)))?
LG, alex
Nee, wir bleiben brandenburger Ossis ;o)) Die Innendienstler sitzen alle in Berlin, unabhängig davon, wo die Außendienstler rumschwirren.
Vielen lieben DanK!
GLG Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen