Suchen Menü

Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...

und Moritz habe im Moment auch Kontakt zu ihnen.
Sagt mir was ich ihr Euch so vorstellt und ich strecke es vor und schicke es ihr.
liebe grüsse
alexandra
Bisherige Antworten

Eine Idee habe....

Ich fänd es schön wenn wir eine Collage machen von all denen die sich beteiligen wollen damit Alexa und Familie auch sehen wer da an sie denkt. Ich würde sie basteln wenn es ok ist für Euch ihr müsstest mir nur per Mail oder auch per Post ein Foto schicken und ich drucke die Bilder aus und bastel dann eine Collage....
Wollen wir nur Alexa etwas schenken oder auch Moritz....für Moritz fällt mir Tastspielzeug ein (naja bin auch Erzieherin und arbeite mit Behindertenkindern)und für Alexa&Mann (den darf man nicht vergessen) ein Buch was ihnen Mut macht in der Situation.
Gefallen Euch die Ideen?
liebe Grüsse
alexandra

Re: Eine Idee habe....

Jaaaa Super! Ich sende Euch gleich ein Bild!
GGGLG Conny

suuuper!
schicke foto los, sobald nimmersatt sophia fertig ist mit milchbar leeren!
liebe grüsse, corinne

Finde die Ideen sehr gut !!! ......

Hallo Alexandra,
an Tastspielzeug oder so etwas in der Art hatte ich auch schon gedacht. Halt etwas blinden-gerechtest. Es hilft ja leider nichts, die Tatsachen ?totzuschweigen? :o(
Und die Collage für die Eltern ist auch eine schöne Idee. Ich glaube aber, dass Dein Mann dich totschlägt, wenn Du die ganzen Fotos ausdruckst (Kosten Farbpatrone, Papier ...) :o)
Es ist für Dich kostengünstiger und weniger zeitintensiv, wenn wir dir alle ein Foto zuschicken, da Du ja eh die ganze Arbeit damit hast. Kannst ja dann schon mal anfangen deine Anschrift und deine Bankverbindung zu versenden ....*ich warte* :o)
Gibt es eigentlich wirklich gute Bücher für betroffenen Eltern, die ihnen vielleicht so als kleiner Leitfaden oder als Stütze irgendwie helfen könnten ??????????? Kennst Du welche ???? Ich glaube, dass wäre auch sehr schön. Was mich angeht, dürfte das durchaus auch etwas teurer sein, wenn es gut ist und sich das Geld dafür lohnt !
Danke schon mal !!!!
GGLG
Renata + Marta Marija 10w 4t

Wozu hat man denn.....

Hallo Renata,
grins Du wirst es nicht glauben doch ich lasse das Tom (meinen Mann) sogar in der Firma sudrucken wieso hab ich einen Mann geheiratet der Diplom Informatiker ist *g* für etwas muss es ja mal gut sein.
Also einen Leifaden gibt es nicht wirklich aber es gibt schon ein paar Bücher die ganz gut und auch schön sind . Wenn wir uns dafür entscheiden sollten werde ich Euch natürlich sagen welches sie bekommen.
liebe Grüsse
alexandra

*hihi* Gut so ....

*lach* Ich habe 3 Informatiker um mich rum, wovon 2 mitten in der Diplom-Arbeit stecken :o)
Und die mosern wie die Weltmeister rum, von wg. Patronen-, Fotopapierkosten etc. *seufz* Halt Studenten, verständlich :o)
Werde mal schauen, dass ich ein schönes Foto finde/mache und es Dir dann rüber schicke.
Ich bin auch gerne bereit 10-20 ? springen zu lassen und vertraue Dir einfach bei der Auswahl der Sachen. Hast ja schließlich etwas Erfahrung damit *zwinker*
Danke für Deine Mühe !!!
GGLG
Renata

Finde ich auch gut...

...und mache mit. Kannst Du mir Deine Adresse übers Profil schicken, damit ich Dir ein Foto schicken kann? Danke Anke

Finde ich suuuper, möchte mich sehr gerne anschließen!
LG,
Clara

Klasse Idee :-))
Also ich würde Dir ein Foto von Kilian schicken, ausdrucken ist ja so teuer und wenn Du von allen was ausdruckst, das fände ich zu teuer für Dich, das geld sollten wir lieber in das geschenk stecken ;-)
Tastspielzeug und Buch ist ne super Idee....dachte auch an ein buch, war mir aber nicht sicher .... aber Du kennst Dich ja dann aus
Lieben Gruß Serafina.....brauche dann allerdings Deine Adresse

Kann ich noch mitmachen?

Klasse Idee, finde ich. Was muss ich nun machen?

Re: Kann ich noch mitmachen?

Hallo Enna,
klar kannst du mitmachen...schau mal weiter oben ich hab da was geschrieben.
liebe Grüsse
alexandra

Super Ideen, würde auch gerne mitmachen!
VlG Nicki

na und ich sowieso.... möchte auch dabeisein... LG

Re: Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...

Ich bin auch dabei.
Möchtest Du nun ein Foto per Mail oder per Post?
Liebe Grüße und Danke fürs in-die-Hand-nehmen
Karin

wenn Du hast per Mail sonst per Post o.T.

Re: Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...

Ich auch!!! Ich will auch mit machen! Wie kann ich dir ein Bild von mir und der Kleine zu kommen lassen??
GGGLG Yvonne

Schau mal hier..............

http://kind.qualimedic.de/Q-5108366.html
liebe Grüsse
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen