Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...
Sagt mir was ich ihr Euch so vorstellt und ich strecke es vor und schicke es ihr.
liebe grüsse
alexandra
Eine Idee habe....
Wollen wir nur Alexa etwas schenken oder auch Moritz....für Moritz fällt mir Tastspielzeug ein (naja bin auch Erzieherin und arbeite mit Behindertenkindern)und für Alexa&Mann (den darf man nicht vergessen) ein Buch was ihnen Mut macht in der Situation.
Gefallen Euch die Ideen?
liebe Grüsse
alexandra
Re: Eine Idee habe....
GGGLG Conny
schicke foto los, sobald nimmersatt sophia fertig ist mit milchbar leeren!
liebe grüsse, corinne
Finde die Ideen sehr gut !!! ......
an Tastspielzeug oder so etwas in der Art hatte ich auch schon gedacht. Halt etwas blinden-gerechtest. Es hilft ja leider nichts, die Tatsachen ?totzuschweigen? :o(
Und die Collage für die Eltern ist auch eine schöne Idee. Ich glaube aber, dass Dein Mann dich totschlägt, wenn Du die ganzen Fotos ausdruckst (Kosten Farbpatrone, Papier ...) :o)
Es ist für Dich kostengünstiger und weniger zeitintensiv, wenn wir dir alle ein Foto zuschicken, da Du ja eh die ganze Arbeit damit hast. Kannst ja dann schon mal anfangen deine Anschrift und deine Bankverbindung zu versenden ....*ich warte* :o)
Gibt es eigentlich wirklich gute Bücher für betroffenen Eltern, die ihnen vielleicht so als kleiner Leitfaden oder als Stütze irgendwie helfen könnten ??????????? Kennst Du welche ???? Ich glaube, dass wäre auch sehr schön. Was mich angeht, dürfte das durchaus auch etwas teurer sein, wenn es gut ist und sich das Geld dafür lohnt !
Danke schon mal !!!!
GGLG
Renata + Marta Marija 10w 4t
Wozu hat man denn.....
grins Du wirst es nicht glauben doch ich lasse das Tom (meinen Mann) sogar in der Firma sudrucken wieso hab ich einen Mann geheiratet der Diplom Informatiker ist *g* für etwas muss es ja mal gut sein.
Also einen Leifaden gibt es nicht wirklich aber es gibt schon ein paar Bücher die ganz gut und auch schön sind . Wenn wir uns dafür entscheiden sollten werde ich Euch natürlich sagen welches sie bekommen.
liebe Grüsse
alexandra
*hihi* Gut so ....
Und die mosern wie die Weltmeister rum, von wg. Patronen-, Fotopapierkosten etc. *seufz* Halt Studenten, verständlich :o)
Werde mal schauen, dass ich ein schönes Foto finde/mache und es Dir dann rüber schicke.
Ich bin auch gerne bereit 10-20 ? springen zu lassen und vertraue Dir einfach bei der Auswahl der Sachen. Hast ja schließlich etwas Erfahrung damit *zwinker*
Danke für Deine Mühe !!!
GGLG
Renata
Finde ich auch gut...
LG,
Clara
Also ich würde Dir ein Foto von Kilian schicken, ausdrucken ist ja so teuer und wenn Du von allen was ausdruckst, das fände ich zu teuer für Dich, das geld sollten wir lieber in das geschenk stecken ;-)
Tastspielzeug und Buch ist ne super Idee....dachte auch an ein buch, war mir aber nicht sicher .... aber Du kennst Dich ja dann aus
Lieben Gruß Serafina.....brauche dann allerdings Deine Adresse
Kann ich noch mitmachen?
Re: Kann ich noch mitmachen?
klar kannst du mitmachen...schau mal weiter oben ich hab da was geschrieben.
liebe Grüsse
alexandra
VlG Nicki
na und ich sowieso.... möchte auch dabeisein... LG
Re: Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...
Möchtest Du nun ein Foto per Mail oder per Post?
Liebe Grüße und Danke fürs in-die-Hand-nehmen
Karin
wenn Du hast per Mail sonst per Post o.T.
Re: Wenn ihr wollt ksnn ich was besorgen für Alexa...
GGGLG Yvonne
Schau mal hier..............
liebe Grüsse
alexandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen