Suchen Menü

Wenn ihr heute abend ins Bett geht...

dann steige ich ins Flugzeug und werde fuer 10 Tage lang weg sein, meine Schwester feiert am Samstag ihren Geburtstag und ich bin dabei:-)))
komme dadurch in den erstmaligen Genuss, meinen eigenen Geburtstag im Winter zu feiern, tja, das hatten wir noch nie!!!
seit heute ist bei ihr Winter, ich bin mal gespannt, wie wir den doppelten Jahreszeitenwechsel schaffen, gestern noch Fruehling, heute Sommer, morgen Winter - allerdings bleiben sich die Temperaturen so ziemlich gleich, das ist doch mal was!
Sarah und mein Mann kommen mit, die drei Grossen werden liebevoll von meinen Schwiegereltern betreut, die fuer 14 Tage zu uns umgesiedelt sind (samt Kaffeemaschine und elektrischen Brotschneider - so was hab ich naemlich nicht,
Lady ist im Hundeurlaub, die freut sich den Wackelschwanz ab vor lauter Glueck:-)
Lasst es euch gut gehen!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Wenn ihr heute abend ins Bett geht...

Uiiii Moni, Du hast es aber gut!
Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß bei Deiner Schwester! Ich hoffe, dass mit Sarah alles klar geht, aber Du bist ja kinderreiseerfahren genug!!!
Komm gesund wieder, bring uns was Schönes mit (und was Spannendes, und was zum Spielen ;-)) und hab eine gaaaaaanz tolle Zeit!
Alles Liebe von
Karin, die erst mal zweieinhalb Wochen arbeiten muss, bis sie sich ihren urlaub verdient hat

Hallo Peanut!!
Ja sag mal ihr seid wohl nur noch unterwegs?
Ich wünsch allen Beteiligten, auch Lady, eine tolle Zeit...*ggg*
GLG von Anni und Magnus 21w

hey, dann viel spaß bei deiner schwester!!! aber wohnt die nicht in brasilien oder verwechsle ich da was? freuen sich die großen, dass die großeltern sie betreuen, oder sind sie eher skeptisch. bestimmt nicht, die werden doch verwöhnt, oder? sind dann bei euch schon sommerferien? und wo ist lady im hundeurlaub *fragendguck*. ps: unser besuch muss sich auch seine kaffeemaschine plus kaffee selber mitbringen und brotschneidemaschine ist mein schatz. wobei, bei euch würde sich so ein ding schon lohnen, wenn ich nur an die schulrationen denke... LG vampi

Was vergessen hab

kannste denn wenigstens am 30. nachsehen, wieviele von uns dir dann hier zahlreich gratuliert haben????

Re: Was vergessen hab

ja, kann ich und ja, es geht nach Brasilien und die Brotschneidemaschine hier bin ich und ich bin einfacher zu reinigen und stehe nicht den Rest dess Tages nutzlos auf der Anrichte herum:-)
LG
Peanut
nein, die Grossen gehen in die Schule und ja, die freuen sich auf die Grosseltern, und nein, die werden nicht verwoehnt, sondern geliebt und das von Herzen!!!
verwoehnen gilt nicht, aber doch, es gibt schon mal was ausser der Reihe, dafuer sind es Grosseltern!!!nochmal:
LG
Peanut

Re: Winkewinke!!

Hast du es gut...wie schön*mitkommenmöchte*. Aber dafür darf ich ja mit dem Umzug anfangen. Und wenn ich fleissig bin und alles schnell geht, haben wir vielleicht auch noch ein paar Tage übrig um danach mal wegzufahren.
Alles Gute und kommt wohlbehalten und gesund wieder. LG Kiki

Hallo Peanut,
viel Spaß und erholt Euch gut ! Vorallen dingen feiert eure Geburstage schön :o)
Alles Liebe
Renata

Huhu Penaut,
mensch Du kommst rum!
Lass Du es Dir gut gehen und schönen Urlaub wünsche!
GGLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen