Wenn ihr heute abend ins Bett geht...
komme dadurch in den erstmaligen Genuss, meinen eigenen Geburtstag im Winter zu feiern, tja, das hatten wir noch nie!!!
seit heute ist bei ihr Winter, ich bin mal gespannt, wie wir den doppelten Jahreszeitenwechsel schaffen, gestern noch Fruehling, heute Sommer, morgen Winter - allerdings bleiben sich die Temperaturen so ziemlich gleich, das ist doch mal was!
Sarah und mein Mann kommen mit, die drei Grossen werden liebevoll von meinen Schwiegereltern betreut, die fuer 14 Tage zu uns umgesiedelt sind (samt Kaffeemaschine und elektrischen Brotschneider - so was hab ich naemlich nicht,
Lady ist im Hundeurlaub, die freut sich den Wackelschwanz ab vor lauter Glueck:-)
Lasst es euch gut gehen!!
LG
Peanut
Re: Wenn ihr heute abend ins Bett geht...
Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß bei Deiner Schwester! Ich hoffe, dass mit Sarah alles klar geht, aber Du bist ja kinderreiseerfahren genug!!!
Komm gesund wieder, bring uns was Schönes mit (und was Spannendes, und was zum Spielen ;-)) und hab eine gaaaaaanz tolle Zeit!
Alles Liebe von
Karin, die erst mal zweieinhalb Wochen arbeiten muss, bis sie sich ihren urlaub verdient hat
Ja sag mal ihr seid wohl nur noch unterwegs?
Ich wünsch allen Beteiligten, auch Lady, eine tolle Zeit...*ggg*
GLG von Anni und Magnus 21w
Was vergessen hab
Re: Was vergessen hab
LG
Peanut
nein, die Grossen gehen in die Schule und ja, die freuen sich auf die Grosseltern, und nein, die werden nicht verwoehnt, sondern geliebt und das von Herzen!!!
verwoehnen gilt nicht, aber doch, es gibt schon mal was ausser der Reihe, dafuer sind es Grosseltern!!!nochmal:
LG
Peanut
Re: Winkewinke!!
Alles Gute und kommt wohlbehalten und gesund wieder. LG Kiki
viel Spaß und erholt Euch gut ! Vorallen dingen feiert eure Geburstage schön :o)
Alles Liebe
Renata
mensch Du kommst rum!
Lass Du es Dir gut gehen und schönen Urlaub wünsche!
GGLG Schnegge
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen