Wenn ihr die Quaaaaahaaaal der Wahl hättet...
;)
LG Nici mit Leon auf´m arm...
Re: Wenn ihr die Quaaaaahaaaal der Wahl hättet...
die ente gefällt mir besser,aber für die kleinen ist glaube ich das andere besser und findet mehr gefallen,..
vlg karin
Also mir gefällt das bunte Schaukelpferd besser :-)
Mattis steht in seinem Schaukelpferd immer auf. Hat bei ihm keinen Sinn :-)
Liebe Grüße
Angi
als mir gefallen auch beide aber ich glaub ich würde die ente nehmen !
wir möchten für nils ja ein schaukelmotorrad aber die sind ja so teuer und ausserdem können die kleine da leicht runterfallen da sie rechts und links eine "absperrung" haben ! na ja mal sehen ...vielleicht zu ostern !
lg
manu
sind beide total süüüüß aber ich glaub ich würde mich für die enmte entscheiden...*malwasanderesist
LG Alex +Nilas *dernikoläuseamfensterhat
Den Esel natürlich
kann man denn beim Esel die seitlichen Befestigungen irgendwann abmontieren? wenn ja, bin ich für den Esel - schön bunt und hohe Seitenstützen (die finde ich nämlich bei Schwan und Scnecke zu niedrig). Viel spaß beim einkaufen. glg vampi
die kröte :-))))))
die Ente
den Sitz brauchst du nicht und gepolstert auch nicht.
wir haben ein ganz normales pferd und er liebt es.
glg tina
Den Esel find ich am besten! LG
Die Kröte ist schick :o) LG >>>
Die Kröte total putzig finde!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen