Wenn heute durch die Nachrichten kommt...
Leon hat heute und gestern Scheißlaune, dann muß Männe mit mir wieder über seine Scheißfirma diskutieren, ich hab schon 'n Brummschädel... er verspricht mir, er geht mit Leon ums Eck, damit ich in Ruhe Hertha-Bayern gucken kann und dann klingelt das Telefon, sein Onkel und Neffe, wollen Fußball gucken kommen *heul* und er sagt ZU!
TO-ALL!!!
Dazu kommt noch, dass JEDES mal wenn Leon heult es heißt "Hast Du hunger?" "Nein, er hat vor 1,5 Stunden bekommen, ist erst so ab 14.45 wieder dran. TROTZDEM muss er das noch 2x fragen, beim insgesamt 3. Mal ist mir dann der Hals geplatzt und ich hab ihm ne Buddel hingeknallt, von der Junior natürlich nur 70 ml getrunken hat. Und der Erfolg: Jetzt haut natürlich die Flasche zur Schlafenszeit nicht mehr hin! *knurr* Wer verbringt bitte den Tag mit dem Kind und WEISS daher, dass er seit 48 Stunden schlechte Laune hat und nicht 48 Stunden lang Hunger hat? Ist mein Mann eigentlich der Einzige, bei dem Babyheulen=Hunger bedeutet???
Ich bin sowas von geladen - und wetten, mitten im Spiel kriegt Leon die nächste Krise und ich darf dann zusehen, wie ich klarkomme?
Mann, wächst mir grad nen Horn!
>o[[[ aber LG an Euch, Conny und Nörgelleon 13w2t
Re: Wenn heute durch die Nachrichten kommt...
Wie schön, dass nicht nur ich einen solchen Mann hab!
Aber ich hab ihn ein, zweimal angeschissen deswegen und seitdem guckt er auch, was Fynn sonst noch haben könnte. Ich hab ihm das dann erklärt und ihm gesagt, dass Fynn im Prinzip nur ein einziges "Wort" (weinen) zur Verfügung hat, um sich auszudrücken, egal, was für Probleme er hat. Und das hat er dann auch kapiert!!!
LG Katharina mit schlafendem Fynn 10w6t
Jaja immer Huuuuunger.......*fastdurchdreh
Haaaaalllooooooo??? Das vielleicht ne Windel voll ist, oder Niclas nur ma geschuckelt und geschmuust werden will...oder einfach nur MÜDE ist.....Nein das gibts bei und auch nicht...unsere Raupe hat "IMMER" hunger wenn er schreit... *schmunzel Man(n) muss sie einfach gerne haben :o))
Lg und trotzallem ein Schönes Veregnetes Wochenende *grummel Alex+Niclas 5W+5t
Gute Laune rüberschick ...
LG, Franka
herzlichstes Beileid liebe Conny,!!
Oft hat er ja auch Recht und wenn das der Fall ist, kümmert er sich ums massieren und Pupse bearbeiten. Wenn aber nicht, Krümel also nur müde ist und schon länger wach war oder einfach keine Lust hat irgendwo rumzuliegen, weil er wach ist und rumgetragen werden will, dann krieg ich die Krise. Deine Scheissfirma sind bei uns die Scheissaktienkurse bzw. der Sch...DAX und der Sch...DOW Jones und das Sch... "könntest Du mal schnell einen Kauf tätigen usw? wenn Krümel grad gestillt wird, brüllt oder gewindelt wird ;-(( Grummel
Ich werd jetzt mal die Nachrichten verfolgen. Hoffe, DU konntest wenigstens Dein Spiel genießen - soweit das möglich war. Und der Knast ist bestimmt auch nicht besser :-)) - auch wenn wir Dich sicher alle besuchen kämen.
Kannst Du nicht zu einer Freundin zum fernsehen?
Würde Dir sooooo gerne was aufheiterndes schreiben, bin aber selbst zu müde und zu frustriert.
Ich wünsch Dir, dass Hertha 5:0 gewinnt (Du schaust doch wegen Hertha, oder?)
ggggglg Tina + sleeping Tobias in his babybjörn
Hey, so wie Du das schreibst, solltest Du
Ganz liebe Grüße von der *Fremdleserin* Tatjana mit Lena (8 Monate)
P.S. Gibt es was Neues von Moritz und Alexa? Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es wieder besser?!
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank....
Ich hab es überlebt, habe jetzt aber bald nen Schütteltrauma vom Leonschuckeln während des Spiels... Zum Dank darf Papa gerade den Junior ins Bett bringen :o)
*großesGekreisch*
Freut mich ja, dass ich euch mit meinem Geschreibsel erheitern kann. Irgendwann setz ich mich hin und schreib nen Buch *hihi*
Ach naja, und das 1:1 von Hertha ist nicht umwerfend aber mehr als ich erwartet habe (0:147 *hihi*) Ob sie doch noch in der 1. Liga bleiben *bettelzumFußiGott*
@Kona: Haben Deine Jungs ja wieder gut hinbekommen ;o)
LG an alle, besonders die "dasKindhatHunger"-Geplagten *fg*
Conny und bald Schlafeleon!
Re: Hallo Ihr Lieben und vielen Dank....
LG Katharina, die heute Abend kinderlos ist und auf Toer geht! *freu*
Hab weiter unten schon was getextet, aber.....
Lieber beten, was??!!
Hab´s heute nachmittag nur mit einem Auge geschaut, da ich besuch von ner Freundin hatte *BabyundHundigucken*
Aber die 3 Pünktchen stehen uns endlich mal wieder gut zu Gesicht *püh*
LG Petra
so wie du das schreibst könnte das von mir stammen.... da ging es mir sehr ähnlich.....
fühl mit dir....
Gute Laune zu dir schicke
Gruß
Jessica
*Tantchentrööööst*
hier spricht der Lars! *spricht?*
Laß dich weder von Onkelchen, meinem Lausekumpel Leon, noch von deiner Family nerven. Sie meinen es alle nicht so :o)
Sieh mal, deine Hertha hat doch heute ein Pünktchen gegen die Sch...-Bayern geholt *freu*
Da war meine Mama auch sehr erfreut drüber!!!!!!
Kriegst auch ein extra lautes *rrrraaassssseeelllnnn* von mir!
SCHON BESSER???
Viele sabbernde Grüße, dein Paten-Baby Lars
Also in den Nachrichten is nix gekommen...
Wünsch Euch nen besseren Tag morgen
LG
bärlesmama
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen