Suchen Menü

Wenn heute durch die Nachrichten kommt...

... im brandenburgischen Müncheberg hat die 27 Jährige Conny K. ihren Mann erwürgt, ihre Schwiegereltern erschlagen und ist amoklaufend durchs Dorf gerannt, dann könnte sich das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um MICH handeln!!!
Leon hat heute und gestern Scheißlaune, dann muß Männe mit mir wieder über seine Scheißfirma diskutieren, ich hab schon 'n Brummschädel... er verspricht mir, er geht mit Leon ums Eck, damit ich in Ruhe Hertha-Bayern gucken kann und dann klingelt das Telefon, sein Onkel und Neffe, wollen Fußball gucken kommen *heul* und er sagt ZU!
TO-ALL!!!
Dazu kommt noch, dass JEDES mal wenn Leon heult es heißt "Hast Du hunger?" "Nein, er hat vor 1,5 Stunden bekommen, ist erst so ab 14.45 wieder dran. TROTZDEM muss er das noch 2x fragen, beim insgesamt 3. Mal ist mir dann der Hals geplatzt und ich hab ihm ne Buddel hingeknallt, von der Junior natürlich nur 70 ml getrunken hat. Und der Erfolg: Jetzt haut natürlich die Flasche zur Schlafenszeit nicht mehr hin! *knurr* Wer verbringt bitte den Tag mit dem Kind und WEISS daher, dass er seit 48 Stunden schlechte Laune hat und nicht 48 Stunden lang Hunger hat? Ist mein Mann eigentlich der Einzige, bei dem Babyheulen=Hunger bedeutet???
Ich bin sowas von geladen - und wetten, mitten im Spiel kriegt Leon die nächste Krise und ich darf dann zusehen, wie ich klarkomme?
Mann, wächst mir grad nen Horn!
>o[[[ aber LG an Euch, Conny und Nörgelleon 13w2t
Bisherige Antworten

Re: Wenn heute durch die Nachrichten kommt...

*g* Das kommt mir bekannt vor!!! Fynn hat auch immer Hunger, wenn er schreit, da kommt nix anderes in Betracht!!! Da kann er vor 30 Min die Flasche bekommen haben, aber die nächste muss dann sofort zum EInsatz kommen!
Wie schön, dass nicht nur ich einen solchen Mann hab!
Aber ich hab ihn ein, zweimal angeschissen deswegen und seitdem guckt er auch, was Fynn sonst noch haben könnte. Ich hab ihm das dann erklärt und ihm gesagt, dass Fynn im Prinzip nur ein einziges "Wort" (weinen) zur Verfügung hat, um sich auszudrücken, egal, was für Probleme er hat. Und das hat er dann auch kapiert!!!
LG Katharina mit schlafendem Fynn 10w6t

*auchimclubbin !!!!!!!!!!
Jaja immer Huuuuunger.......*fastdurchdreh
Haaaaalllooooooo??? Das vielleicht ne Windel voll ist, oder Niclas nur ma geschuckelt und geschmuust werden will...oder einfach nur MÜDE ist.....Nein das gibts bei und auch nicht...unsere Raupe hat "IMMER" hunger wenn er schreit... *schmunzel Man(n) muss sie einfach gerne haben :o))
Lg und trotzallem ein Schönes Veregnetes Wochenende *grummel Alex+Niclas 5W+5t

Gute Laune rüberschick ...

..."der Finni hat Hunger!"diesen Satz höre ich auch dauernd, allerdings von meinem Großen. Bei jedem Kräh vom Finn *nerv*. Das Schlimme ist, bei meinem Still-Vielfraß passen auch immer mind. 3 Schlucke :-/ und da er jeden Schnuller vehement verweigert kommt auch nuckeln nur an meiner Brust in Frage.
LG, Franka

herzlichstes Beileid liebe Conny,!!

bei uns heisst brüllen=Blähungen.
Oft hat er ja auch Recht und wenn das der Fall ist, kümmert er sich ums massieren und Pupse bearbeiten. Wenn aber nicht, Krümel also nur müde ist und schon länger wach war oder einfach keine Lust hat irgendwo rumzuliegen, weil er wach ist und rumgetragen werden will, dann krieg ich die Krise. Deine Scheissfirma sind bei uns die Scheissaktienkurse bzw. der Sch...DAX und der Sch...DOW Jones und das Sch... "könntest Du mal schnell einen Kauf tätigen usw? wenn Krümel grad gestillt wird, brüllt oder gewindelt wird ;-(( Grummel
Ich werd jetzt mal die Nachrichten verfolgen. Hoffe, DU konntest wenigstens Dein Spiel genießen - soweit das möglich war. Und der Knast ist bestimmt auch nicht besser :-)) - auch wenn wir Dich sicher alle besuchen kämen.
Kannst Du nicht zu einer Freundin zum fernsehen?
Würde Dir sooooo gerne was aufheiterndes schreiben, bin aber selbst zu müde und zu frustriert.
Ich wünsch Dir, dass Hertha 5:0 gewinnt (Du schaust doch wegen Hertha, oder?)
ggggglg Tina + sleeping Tobias in his babybjörn

Hey, so wie Du das schreibst, solltest Du

mit Deinem Stil Frust zu Papier zu bringen, unbedingt Geld machen. Auch wenn es nicht unbedingt jetzt zu Deiner Erheiterung beitragen kann, aber zumindest mir hast Du gerade beim lesen Deines Beitrages sehr viel Spass bereitet. Ich dachte, hey - die schreibt von Zuständen wie bei Dir zu Hause- und die Art wie Du es geschrieben hast hat mich echt zum lachen gebracht und das bei diesem Sch...wetter. Vielen lieben Dank an Dich und ich hoffe natürlich, das sich Deine Laune auch wieder bessert.
Ganz liebe Grüße von der *Fremdleserin* Tatjana mit Lena (8 Monate)
P.S. Gibt es was Neues von Moritz und Alexa? Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es wieder besser?!

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank....

.... *g*
Ich hab es überlebt, habe jetzt aber bald nen Schütteltrauma vom Leonschuckeln während des Spiels... Zum Dank darf Papa gerade den Junior ins Bett bringen :o)
*großesGekreisch*
Freut mich ja, dass ich euch mit meinem Geschreibsel erheitern kann. Irgendwann setz ich mich hin und schreib nen Buch *hihi*
Ach naja, und das 1:1 von Hertha ist nicht umwerfend aber mehr als ich erwartet habe (0:147 *hihi*) Ob sie doch noch in der 1. Liga bleiben *bettelzumFußiGott*
@Kona: Haben Deine Jungs ja wieder gut hinbekommen ;o)
LG an alle, besonders die "dasKindhatHunger"-Geplagten *fg*
Conny und bald Schlafeleon!

Re: Hallo Ihr Lieben und vielen Dank....

Wir haben seit heute was Neues- "Der Dicke ist müde, ich leg ihn schnell weg". Da freut der Lütte sich wirklich umwerfend, 10 Minuten nach dem Schlafen wieder liegen zu müssen... *g*
LG Katharina, die heute Abend kinderlos ist und auf Toer geht! *freu*

Hab weiter unten schon was getextet, aber.....

.......ob nur betteln zum Fußi-Gott hilft?!
Lieber beten, was??!!
Hab´s heute nachmittag nur mit einem Auge geschaut, da ich besuch von ner Freundin hatte *BabyundHundigucken*
Aber die 3 Pünktchen stehen uns endlich mal wieder gut zu Gesicht *püh*
LG Petra

dich mal fest drücke....
so wie du das schreibst könnte das von mir stammen.... da ging es mir sehr ähnlich.....
fühl mit dir....
Gute Laune zu dir schicke
Gruß
Jessica

*Tantchentrööööst*

Huhu Patentantchen Conny,
hier spricht der Lars! *spricht?*
Laß dich weder von Onkelchen, meinem Lausekumpel Leon, noch von deiner Family nerven. Sie meinen es alle nicht so :o)
Sieh mal, deine Hertha hat doch heute ein Pünktchen gegen die Sch...-Bayern geholt *freu*
Da war meine Mama auch sehr erfreut drüber!!!!!!
Kriegst auch ein extra lautes *rrrraaassssseeelllnnn* von mir!
SCHON BESSER???
Viele sabbernde Grüße, dein Paten-Baby Lars

Also in den Nachrichten is nix gekommen...

also gehe ich davon aus, daß noch alle da sind und bei allen auch noch alles dran ist *gfg*..
Wünsch Euch nen besseren Tag morgen
LG
bärlesmama

Mal einen Beruhigungsknuddler rüberschick! Mein Freund denkt zwar nicht, dass Brüllen = Hunger ist, aber er versucht mal gerne wegen dem Windeln wechseln zu verhandeln. *grins* Gestern war dann der Supergau. *lacht* Ich hatte die Beiden ins Bett geschickt und bin noch kurz an den PC. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag Quengeltante Jolina auf Papa und es stank fürchterlich im Schlafzimmer. Papa meinte zwar, sie hätte ein Geschäftchen gemacht, aber es wäre wohl nicht sooo schlimm, dass man sofort wechseln müsse. Die Kleine hatte dann sogar noch Hunger, war wohl die Aufregung von unserem Ausflug, also legte ich sie nochmal an. Bei der ersten Brust ist sie natürlich eingeschlafen und ich bestand darauf, dass Papa sie noch mal wickelt. Da wollte er doch tatsächlich mit mir verhandeln. *tssss* Ich konnte ihn aber überreden und er zog ihr im Schlafzimmer schon mal das Oberteil vom Mäxchen-Schlafsack aus und wir sahen das Malheur, der ganze Rücken war schon gelb. Bääähhh! Kein Wunder, dass Madame so gequengelt hat. Ich hoffe, das war ihm jetzt eine Lehre. Lieber mal ne Windel zuviel gewechselt als sowas. Liebe Grüße Zauseline, die sich aber zum Glück ansonsten nicht über den Papa beschweren kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen