Suchen Menü

Wenn es (u. a.) im Rücken zwickt...

Ich wollte nur kurz von meinem Termin bei meiner Osteopathin erzählen. Meine Pekip-Leiterin hat mich dahin geschickt, weil ihr aufgefallen war, dass ich immer so ein schmerzverzehrtes Gesicht mache beim Aufstehen. Ich habe ihr erzählt, dass auch meine Sprunggelenke beim ersten Aufstehen morgens schmerzen und meine Daumengelenke. Ich hielt mich schon für verrückt, aber sie sagte, das hätten viele Frauen nach einer Geburt.
Bei der Osteopathin ist heute aufgefallen, dass mein Becken nicht gerade steht, das Schambein "klemmt" (was immer das heißt), und in meinem Fuß- und Handgelenken Blokaden vorhanden sind. Außerdem ist ein Lendenwirbel verschoben. Ich war immer schon rückengeschädigt, aber nicht so. Sie sagt, dass sei oft auch vom Pressen unter der Geburt und so.
Also, kurz. Wen so etwas plagt - nicht hinnehmen, Hilfe gibt es. Ich bin heilfroh und hoffe nun auf Besserung!
Die Bahandlung zahlt teilweise die Kasse - und das tut gar nicht weh und ist ganz sanft!
Liebe Grüße
PIA mit Jonathan
8 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen