Wenn die Mutter mit den Weibern...
ich sag euch, wir hatten 2.5 Std geballten Spass, die Temperaturen waren toll, es war nicht heiss und schwuel, so macht das richtig Spass..
wir waren auf einem Spielplatz mit Wasserpumpe und ich habe als erstes mal ausprobiert, ob man beim Pumpen nass wird - man wird nass!!
Dann haben wir so einen stuemperhaften Wassergraben in der Sandkiste ausgebaut in ein Kanal und Seesystem, ich habe im Sand gebuddelt, wie ein richtiges Sandkastenkind (meine Nichte meinte, ich wuerde mich anstellen, wie ein junger Hund) und meinen Maedchen blieb die Spucke weg...sie kamen kaum noch hinterher, meine Graeben mit Wasser zu befuellen...
Frage mich jetzt noch, wieso Sarah ein Stillkind ist und ich meine Buddelei zwecks Kindbetanken unterbrechen musste, egal, kaum war sie abgefuellt, schon ging es weiter und ich baute eine richtig tolle Bruecke ueber einen der Kanaele..
Hach, was war das ein tolles Kanalsystem und wieso musste dieser daemlich kleine Junge da die Kanaele zuschuetten und wer hat Leah eigentlich erlaubt meine Bruecke zum Einstuerzen zu bringen..na gut, zur "Strafe" habe ich dieses Matschmonster dann unter die Pumpe gahalten, bin dabei zwar selber nass geworden, aber mir macht eiskaltes Grundwasser nichts aus..
Das Bettenbeziehen heute abend fiel mir etwas schwer, irgendwie stoehnen da Musklen, die ich sonst wohl etwas vernachlaessige..und mein Ruecken, der meckert jetzt erst recht...
Aber dennoch, so ein tolles Kanalsystem hat dieser Spielplatz sicher noch nicht gesehen..
Sandige Gruesse
Peanut
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen