Wenn bis Mittwoch nix passiert...
Naja, aber immerhin waren die Übungswehen diese Nacht schon etwas stärker und vorhin ist auch ein ganz klein bissel vom SChleimpfropf abgegangen. Also kann ich ja hoffen, dass es noch wird.
LG,
Susanne
Re: Wenn bis Mittwoch nix passiert...
GLG Anni
Ich denke morgen ist es soweit,bzw.es geht heut abend/nacht schon los!Ich hatte damals mit Leon am 07.02 ET und finde das Datum wirklich schön zum entbinden:-)Ich drück Dir die Daumen!LG Petra
lg
yvonne
Ich hoffe ganz fest, dass es bald losgeht! Kenne die Warterei und hab ja Livia 9 Tage übertragen :-/
Trotzdem hab ich folgendes versucht :
wir haben gexelt :)
wehencocktail getrunken
sekt geschlürft
viel spazieren und treppenlaufen
Also ich drück Dir jetzt ganz fest die Daumen!!!! Livia kam dann nachdem ich einen Blasensprung hatte von selber :o)
GLG
Nadja die grad mitfühlt!!!!
das klappt bestimmt noch bis Donnerstag! War Anton nicht auch ein paar Tage später dran?
Ich drücke ganz fest die Daumen für Dich!
LG Katrin mit Riesenkugel (und nur manchmal hartem Bauch, sonst nix)
...gutes warten weiterhin :o)
glg von ildiko, die wie die meisten hier suuuuuuuuuper gespannt ist auf deine maus :o)
Vielleicht schafft ihr ja noch den 6.2 ;-)
Wir haben dieses Spiel mit dem Datum übrigens bei uns: Mein Mann hat am 7.1 und Alex am 6.2. Wenn wir ein weiteres Kind am 8.3 bekommen würden, hätten wir mit mir (9.4.) wohl eine Serie :-))
LG Ulrike
Morgen ist es soweit *g*
Frag mich nicht wieso, ich habs im Urin *laaach*
Wenn ich Recht hab, dann stoß ich in Gedanken mit Dir an *kicher*
Ich wünsche Dir produktive Wehen heute Nacht!
GLG Conny
Bist also immer noch. Drücke dir die Daumen, dass du um die Einleitung herumkommst. Benedikt hat damals ja, nachdem ich bei ET+9 am nächsten Tag bei der FÄ um die Überweisung in die Klinik zur Einleitung bitten wollte, in der Nacht davor den STartschuss gegeben. WEr weiß, vielleicht funktioniert das bei euch ja auch *hoff* Musst nur dem Winzling nur genug drohen *grins*
GLG und *daumendrück*
Anett
Oder bist du gar nicht mehr zu Hause??
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen