Suchen Menü

Wenn Ihr nix schreibt " jammer " ich eben mal :(

WM - Göga am DAUERarbeiten :((( Leon frustet das - mich inzwischen auch, wenn wir ihn sehen dann schlecht gelaunt....
Leon ist ne Wucht grad.
Wegen jedem " piep" was bei ihm QUERhockt brüllt er rum und tobt ....
Hat mir heute quer durch die ganze Wohnung gepinkelt - Pamper will er keine *bock* *zorn* aufs Töpflein geht er - aber oft eben auch nicht.
Kein Mittagsschlaf machen wollen - erst um 16h und da muss er auch nicht mehr schlafen ( darf er nicht mehr *G* ) ....
Heute abend wieder nen Affentanz .... *nerv* und heul .... möchte abends nicht so streng sein... aber es geht grad nicht anderst... musste schimpfen :°O(
Jetzt schläft er *hach*
Spaziergang mit dem Bobycar sah so aus :
taube Ohren - ständig vom Gehweg runter - kein Meter voran ... zu den Schafen will er, ne doch nicht zu den Schafen - doch zu den Schafen .... hinundher ... gut gehen wir nicht doooooohoch *bock* wieder auf dem Weg dahin *dochnicht*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Achja - den DVD Rekorder haben mir meine beiden grösseren ( Leon und Manu ) wohl auch geschrottet - es war einer womit man auch " aufnehmen kann"
:O(
Sauteuer - ich sehe mich gleich wenn Steff heimkommt mind. 10Köpfe kürzer :(((
Hoffe echt, das man den wieder richten kann...
Was ich ja gar nicht verstehe - Leon war so müde vorher, das er fast auf dem Sofa einschlief... im Bett wollte er nicht schlafen " Papa anrufen " ok ... Papa angerufen ... Gute nacht gesagt ...
Opa anrufen ... ok - Opa angerufen N8t gesagt ...
Dann schlief er eeeeeeeeeeeeeendlich ein *durchatme*
Warum ich mich sonst so schlecht fühle dabei, liegt wohl daran, das Leon echt ein HAMMER PapaKind ist.
Ist der da - muss er alles machen " anziehen " " Zähne putzen " " nachts an seinem Bett stehen " " ins Bett bringen "
Wehe mir, ich wage es nur mich in seine Nähe zu begeben und dies oder das machen zu wollen *brüüüüüll*
*lol*
Nunja - jetzt möchte ich mich bei ihm eben nicht "ganz vergraulen " und versuche eben nicht sooo streng zu sein - den Papa ist das grad gar nicht ... hat durch die Schafferei kein Nerv ... *dakönntichjaK****en*
grrr
Naja :(((
Nun ist Männe daheim - jetzt nöl ich den noch voll *G*
Hier ist nix los - ich jammer ja nicht soooooo oft *G* dann darf ich auch ma *ggg*
Liebe Grüsse Nici die jetzt Erdbeereis essen wird :))) *freude*
Bisherige Antworten

Re: Wenn Ihr nix schreibt " jammer " ich eben mal :(

Diese Phase hatten wir vor dem Urlaub, auch mit dem Verweigern des Mittagsschlafes und es war einfach nur mega-stressig!
Mittlerweile schläft Jolina wieder jeden Mittag, aber geht erst ab 21 Uhr ins Bett und ist viel entspannter.
Kopf hoch, es wird bestimmt wieder besser! Liebe Grüße Zauseline

Huhu,
öm ?
Schläft sie denn jetzt mittags wieder ?
Wenn nicht, geht sie dann auch erst um 21h ins Bett ???
Wenn ich das bei Leon mache, wacht er erst spät auf morgens ( ca 9h oder später )
Da er aber 2mal in die Kindergruppe geht die Woche ist das echt blöd :(
Denn die fängt zwischen 9 und 9.30h an ...
Haben wir schon am Dienstag verpasst, da er meinte, er müsse am Montag abend erst um sageundschreibe 23.45h schlafen *gäöäääähn*
Liebe Grüsse Nici die froh ist, wenn Göga wieder NORMALschicht hat und bessere Laune mit heimbringt :)

9:00 Uhr aufstehen? Das sind ja Traumzustände....
Jonas steht IMMER um 6:00 Uhr auf (neulich sogar um 5:15 Uhr), egal wie spät er abends ins Bett kommt..... Aber wenigstens haben wir einen "Deal", dass er dann so lange alleine im Zimmer spielt, bis Mama aufsteht, und vor 6:45 - 7:00 Uhr stehe ich nicht auf, und wenn ich nicht arbeite, schlafe ich schon auch mal bis 7:30 Uhr. Und das hält er auch echt ein, sprich spielt manchmal 1,5 Stunden ganz allein und ruhig mit seinen Autos, bis ich wach bin. Ansonsten würde ich glaube ich an Schlafmangel schon eingegangen sein, weil ich abends auch einfach nicht früh ins Bett gehen kann..... Das was Leon gerade durch macht, das kenne ich auch nur zu gut. Im Moment haben wir gerade eine etwas ruhige Phase, aber der nächste Bockanfall kommt bestimmt. Ich glaube, das ist gerade wie später in der Pubertät. Die können sich manchmal einfach selbst nicht leiden und wissen nicht recht, was sie eigentlich wollen. Da hilft nur viel Liebe, Augen zu und durch. Es wird schon bald wieder besser, ganz bestimm!!!!
Lg, Alex

Re: Wenn Ihr nix schreibt " jammer " ich eben mal

hi nici,
hast du mein posting an dich überlesen?!? ;o) hatte dir noch antwort geschuldet! :o)
was leon angeht ist es super schwer, wie ich persönlich finde, was das mittagsschläfchen angeht. bei uns ist es ähnlich. an 4 von 7 tagen läßt nils das nickerchen sein, dafür kann es dann allerdings passieren, dass er mir einfach STEHEND um 17:00h auf dem kiddyboard einschläft.
muss sagen, dass ich nils, wenn er mit pfützen in die wohnung machen würde, schon bestimmt an eine pampers verweisen würde... aber ich habe ja gesehen, dass er wohl damit auch arge probleme hat! und selber tüchlein in die hand geben und pfützen wischen lassen?!? natürlich danach ordentlich händchen waschen, aber vielleicht merkt er ja dann, dass es doch weniger arbeit ist, ins töpfchen zu machen?!? nils hatte heute das zweite mal den spielplatzbesuch ohne windel und ohne unfall geschafft! *freufreufreu* war zwar mit wechselklamotten bis oben hin eingepackt, aber die durften bleiben wo sie waren... *nochmehrfreu*
bin gespannt, wie es jetzt weiter geht! :o)
das er so eine papa kind ist, habe ich ja schon mitbekommen. das macht dir bestimmt auch ein wenig zu schaffen, oder?!? schimpfen willst du dann bestimmt erst recht nicht, wenn du schon alleine bist mit ihm! bei uns ist es meist ausgewogen... allerdings, ist auch klar, dass dein mann kein stress haben will derzeit und so mehr durchgehen läßt... aber ich kann dich da sehr gut verstehen... unser eins setzt mühsam die regeln durch und ist dann der buh-mann, obwohl man sieht, dass es eben auch einfacher geht!!!
hat dein eis geschmeckt?!?
wie geht es eigentlich jona?!? von ihm habe ich ja schon länger nix mehr gelesen. wie ruhig bleibt eigentlich er wenn leon bockt?!?
glg von ildiko
p.s. hoffentlich hats den dvd-recorder nicht wirklich dahin gerafft!!! :o((((

Re: Huhu

neeeeeeeee *grins* habe Dein Posting gelesen :)))
Aber ich bin jetzt grad viel zu platt *gähn* um zurückzuschreiben :)
Sofern ich es hinbekomme - morgen - kommt auf Leon an und Jona *G*
Jona mag zur Zeit nur bei mir sein - immer getragen werden - nicht liegen .... da weint er gleich und beschwert sich lautstark ;(
Tragetuch ist mir zu warm *schwitz*
Liebe Grüsse Nici die immer ein Kind auf dem Arm hat *auchbeimstillenörtchen* lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen