Wen´s interessiert...hab jetzt auch endlich was...
...im Profil! Wurde ja auch endlich mal Zeit! *schäm*
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal lesen und schauen!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
Re: Wen´s interessiert...hab jetzt auch endlich was...
schön zu wissen, wer hinter dem schönen Nick steckt! Und auf deinen Geburtsbericht bin ich gespannt!
Liebe Grüße
Karin und Lea 14w5t
Schön, endlich noch jemand aus dem Norden. Studierst Du in Flensburg? Das wäre ja wirklich der höchste Norden. Ich dachte immer, ich wäre das Nordlicht hier (Kiel).
Deine KLeine ist ja wirklich ein ganz Niedliche!!
GLG
Anett und Benedikt (13w0t)
Danke für deine Antwort! Nein, ich studiere nicht in Flensburg, sondern in Kiel! So sind wir beide also die gleichen Nordlichter. Das ist ja schön! Vielleicht können wir ja auch mal ein Forumstreffen machen! *hihi*
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya (19w)
Ganz liebe Grüße zurück
Anett mit Benedikt, die sich freuen, endlich jemanden aus ihrer Gegend im Forum gefunden zu haben
Kannst dich ja einfach mal sponatn melden, wenn du Lust und Zeit hast!
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya, die gerade vom Abendspaziergang kommen und nun auf den Papa warten!
Wird gemacht - Du kannst Dich aber auch gerne..
LG
Anett und Benedikt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen