Wen´s interessiert: Wohnungsverkaufspreis ...
so, soeben war der evlt. Käufer da. 130.000 EURO würde er bezahlen. Wir wollten eigentlich 136.000 EURO. Ich denke aber, es ist so auch gut. Wir haben damals 233.000 DM für die Wohnung bezahlt und wir würden jetzt o. g. Summe bekommen. (Ich muß nur noch das Ja-Wort geben)
Meint Ihr, es ist okay?
Gruß
Jenny
Re: Wen´s interessiert: Wohnungsverkaufspreis ...
wenn du umrechnest bist du ja auch über den von Euch bezahlten preis also finde ich es okay...ich würde ja sagen!!!!
Um so schneller bist du die weg und kannst was kaufen/bauen.
LG Maggie
Finde es auch o.k. und würde JA sagen :o) LG
ICH würde wegen 6000 Euro nicht feilschen *g*
GLG und TOITOITOI Conny
Manche sage auch zu und die Bank lehnt dann letztendlich ab und du kannst von vorne anfangen zu suchen.
ich bin auch gerade dabei, meine Wohnung zu verkaufen. Der Platz wird eng und wir hätten Lakraanspruch für ein Haus. Monatliche Belastung wäre wegen dem Zinstief die Gleiche.
LG Mona
wie lange bist Du schon dabei zu verkaufen? Wir seit ca. 7 Wochen. Wobei dieser Käufer von Anfang dabei war, suchen wir trotzallem noch ein paar. Er muß ja "nur" absagen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Ihr die Wohnung auch bald losbekommt. Wieviele Zimmer für wieviele Geld wollt Ihr denn?
Gruß
Jenny
100m², 3Zi, Parkett, viele Einbauschränke, Einbauküche, Autoabstellplatz, 2.OG, Balkon, ruhige Lage direkt an den Weinbergen.
Jetzt muß ich noch nach Häusern schauen und die Finanzierung nochmal klären (Lakra), dann mach ich nochmal eine Annonce mit 125t? zum Festpreis.
Drück dir auch die Daumen zum Verkauf. Wie ätzend, soviele Leute durch die Wohnung zu führen, die kurz vorher im Schnelltempo gewienert und aufgeräumt wird. Oder? Und jedesmal die gleiche Leier runterlabern, und zum 20.mal in den Keller rennen. Toll, ne?
Hoffentlich habens wir beide bald hinter uns.
LG Mona
hört sich doch sehr gut an, auch die Lage.
Ich weiß noch, bei dem ersten Besuchen sah die Wohnung wie geleckt aus, später machte ich mich nicht mehr so verrückt, sie wollen ja die Wohnung und nicht den "Inhalt". Man wird ruhiger, auch was das Verhandeln angeht. Vor 3-4 Wochen habe ich hier gepostet, daß ich nicht mal mehr einschlafen könnte, daß klappt mittlerweile wieder besser.
Am WE steht sie wieder in der Zeitung, nur zur Sicherheit ... Man weiß ja nie, ob er wieder abspringt.
Drücke Dir auch die Daumen und berichte hier.
Gruß und einen schönen Abend,
Jenny
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen