Suchen Menü

Wen´s interessiert: ETW ist verkauft!

Hallo Ihr Lieben,
nun ging es doch ratzfatz, denn unsere Wohnung ist heute für einen absoluten Traumpreis verkauft worden.
Seit letzten Samstag sind wir schon am Haus und sind am renovieren. Es muß Strom neu gelegt werden, komplett neue Heizung, neue Bäder, kompletter Dachausbau, alles eben.
Waaahnsinn, aber wir freuen uns wie blöd und können es noch gar nicht glauben.
Schönen Abend,
Jenny
Bisherige Antworten

Super, meine ist auch verkauft.

allerdings schon seit einigen Wochen, gleich nach deinem Posting.
Wir wollten dann eigentlich bauen, aber das kam zu teuer. Zufällig haben wir ein ganz supertolles Haus gefunden.
Zwar Altbau, aber alles renoviert und Riesengrundstück.
Demnächst ziehen wir schon um.FREU!!!!!!!!!!!
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich freust, ich freu mich ja genauso.
Schön, daß es bei euch doch noch geklappt hat.
LG Mona 23.SSW

Re: Super, meine ist auch verkauft.

Hallo Mona,
habt Ihr großen Verlust gemacht beim Wohnungsverkauf!
Wir hatten nun 3 Käufer. Der jetzige endgültige Käufer kam erst vor 2 Wochen und wir haben geschwindelt mit dem Preis, wir hatten ja absolut nichts zu verlieren. Der, der als erstes die Wohnung nimmt, d. h. den Vertrag unterschreibt, bekommt sie. Daß ich jetzt sogar noch 5.000 EURO mehr habe, daß ist einfach großes Glück gewesen. Wir hätten sie auch für 5.000 weniger verkauft! ;O) So, ist´s aber besser!
Wir haben auch ein ganz altes Haus, welches schon knapp 3 Jahre leerstand. Es muß alles (Strom, komplett neue Heizungsanlage, und und und ... ) gemacht werden. Was wurde denn bei Euch gemacht? Wie lange hat es gedauert?
Liebe Grüße
Jenny

Re: Wen´s interessiert: ETW ist verkauft!

hi jenny,
freut mich sehr für euch, dass es doch noch geklappt hat und dann noch zu nem guten preis, das ist ja echt klasse.
wir haben morgen schlüsselübergabe von unserem (schlüsselfertigen) fertighaus und ich bin auch schon ganz aufgeregt und freu mich wie blöd, dass wir ab morgen häuslebesitzer sind :-)
lg
yvonne

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Hausbesitzer! ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen