Wem langweilig ist ...
kann ja mal meinen Beitrag im LZS-Forum lesen
http://kind.qualimedic.de/Q-6749375.html
...da hab ich mich mal ausgejammert über meinen unmöglichen Terroristen *g*
GLG Conny
Re: Wem langweilig ist ...
einen Rat kann ich dir nicht geben (zumindest keinen legalen...), ich hab ja selber so ein Exemplar. Nur so viel:
Als ich noch keine Mama war, nur eine Mama-in-spe, da hab ich mir mein Kind / meine Kinder so vorgestellt: LEBHAFT (immer was los in der Bude!), NEUGIERIG (sich nicht gleich mit der Oberfläche zufrieden geben), WILLENSSTARK (ich wollte kein Mäuschen, bei dem ich Angst habe, ich richte was an), LUSTIG (ich lache gerne) und ZÄH (nicht gleich aufgeben, das gilt auch für mich).
Naja, was soll ich dir sagen? "Gott beschütze mich vor der Erfüllung meiner Wünsche." heisst es. Das hat was... Aber ich denk mir dann (aber immer nur VOR oder NACH dem Anfall meines Druckkochtopfes auf 2 Beinen), dass das halt auch zu den obengenannten Eigenschaften dazugehört.
Ob es nur eine Phase ist oder man eh schon alles falsch gemacht hat und ein zorniges A... erzogen hat, auf diese Frage gibt es wohl nie eine endgültige Antwort.
Aber dass aus den Leuten doch mal "irgendwas" wird, dafür bin ich (Druckkochtopf im standby) Beweis genug - zumindest für mich *G*.
Solidarische Grüsse
Birgit
Re: Wem langweilig ist ...
Liebe Birgit,
jetzt hab ich wieder gelacht, hier einsam an meinem Lappi *g*
Druckkochtopf auf zwei Beinen *lol* - genauso sieht das aus. :o)
Wahrscheinlich bin ich doppelt gestraft, weil ich dachte, neben den von Dir beschriebenen Eigenschaften auch so eine Portion Zufriedenheit in dieses Kind zu spielen :o)
Geht aber so gut wie gar nicht.
Wobei - heute war er 6,5 Stunden am Stück draußen und war einfach nur noch fertig und wollte ins Bett. *lol*
Das gibt viel frische Luft für mich, diesen Sommer ;o)
GLG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen