Suchen Menü

Wem geht es auch so??

hallo ihr lieben,
ich habe derben haarausfall. Kennt das jemand von euch ?? Ach mann ständig ist was und ein dickes auge habe ich auch. schnief.
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: Wem geht es auch so??

Hiiiieeer, ich! Und ich dachte, ich bin damit "alleine"... Ich hab an allen Pullis im Rücken so viele Haare, dass ich zwei andere damit glückich machen könnte... Ich hoffe, das gib sich wieder. Aber ich wollte er meine FÄ fragen, wenn ich wieder da bin, nicht, dass irgendwann die Glatze Einzug hält. :D Und ich hab den Eindruck, dass mein Heuschnupfen wiederkehrt, den hatte ich auch zwei Jahre lang nicht...
LG Katharina

Mir gehts auch so... oT aber GLG

dsa is voellig normal...

ich hab das auch... liegt an der hormonumstellung. manche die stillen bekommen das waehrend der stillzeit schon, ich habe es jetzt nach dem abstillen. ich hatte es bei allen meinen ss auch bei den FG die ich hatte. geht nach ein paar wochen wieder weg. und es bleiben noch genuegend haare auf dem kopf *g* keine sorge ;)
lg birthe
ps wenn dir das laestig ist dann kaemm dich frueh und zieh viel raus und mach dann nen zopf dann fliegt nicht alles tags rum. und abends wieder kaemmen und ziehen. ich habs grad ziemlich stark. bueschelweise im abflusssieb beim haare waschen. also sieb verwenden *weiterrumtipp*
und kaemm dich nackt. bzw nicht mit dem pulli-tshirt was du dann tags anhast. dann musst du nicht alles abzupfen ;)

Re: Wem geht es auch so??

das liegt daran, daß in der ss kaum haare ausgefallen sind. die fallen jetzt alle auf einmal aus.
komisch wird's nur, wenn sie nachwachsen.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen