Suchen Menü

Welches Spieltrapez?

Hallo, da unsere Kleine jetzt tagsüber sehr lange wach ist und Beschäftigung braucht, sind wir auf der Suche nach einem Spieltrapez. Bei Babywalz gibt es ja verschiedene, auch 3 Varianten aus Holz. MIt welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und liebe Grüße von der ratlosen Susi
Bisherige Antworten

Re: Welches Spieltrapez?

ich habe eine krabelldecke mit zwei spielebögen.a lles aus stoff. das können sich die lütten in den mund stecken und du kannst die figuren waschen.
holz oder olastik wär mir zu hart. fabi haut ja schon mächtig davor :-)
lg katina

Also ich finde Holz viel schöner als Plastik - wie es sich anfühlt und was für Geräusche es macht. Aber das ist Geschmackssache. Dass es höhenverstellbar ist, ist schön; aber ob es nun 3-fach oder 5-fach verstellbar ist, wahrscheinlich nicht so wichtig. Ich hatte lange mit dem etwas preisgünstigeren Holzteil von Walz geliebäugelt, aber dann noch bei eBay geguckt und dort ein gebrauchtes für 4 Euro + Porto gefunden (Bild im Profil). Die Teile, die fest mit der Decke verbunden sind, finde ich persönlich zu unflexibel. Aber auch das ist Geschmackssache.

Vielen Dank für die info´s. Ich wollte auch eins ohne Decke, damit ich es dann auch mal in den Laufstall stellen kann. LG Susi

hallo enna, der bogen hat den vorteil das es so viele hängemöglichkeiten gibt.
http://www.qualimedic.de/LeserBild-106123.html
dann hab ich noch ein plastiktrapez, da häng ich einfach die stoffteile vom bogen dran, wenn ich es mobil brauche :-)
lg katina

Hallo Susi,
wir haben das Teil von Baby Walz aus Holz für 29 ?. Das ist total schön und unsere Süße findet es auch toll. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen