Suchen Menü

Welches Kind trägt eine Zahnungskette

aus Bernstein?
Ist da was dran?
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind trägt eine Zahnungskette

Hallo Tina,
Lena trägt eine, ob nun wirklich was dran ist, kann ich dir nicht sagen, aber Bernstein soll nicht nur zum Zahnen prima sein, sondern auch für das sonnige Gemüt eines Kindes! Generell glaube ich an die Energie dieser Steine. Lena muss ich allerdings sagen, hat bisher keine größeren Probleme beim Zahnen bisher gehabt!! Die ersten beiden, waren etwas anstrengend, aber dann bisher *toitoitoi* nichts mehr großartig. Aber sie hat auch erst sechs Zähne!!
Sie trägt diese Kette ca. seit dem sie 4 Monate alt ist! Tag und Nacht meistens!
GGGLG Yvonne

Hi Yvonne,
hast Du eine mit runden Steinen oder naturbelassen?
Hab grad mal bei Ebay geschaut.
glg Tina

Hmm, sie sind abgerundet aber nicht richtig rund, ich würde sagen naturbelassen abergeschliffen!
GGGLG Yvonne

Hier *Fingerheb*... allerdings um den Fuß

gewickelt, da ich angst habe er reißt sie sich ab....
Ich bild mir ein, daß da schon was dran ist....
LG
Bärlesmama

Hier meiner,
ja auf jeden fall, seitdem das ich ihm die jeden Tag oben lass, geht es ihm besser mit dem Zahnen.
Lg Alexa

Hallo
Niclas hat auch eine.....
die unteren Zähne haben wir fast garnicht bemwrkt dafür waren die oberen 4 die Hölle.....trotzdem glaub ich daran das es ohne Kette Hölle mal 2 gewesen wäre *griens
Kanns also nicht wirklich beurteilen nur Glauben:O))
LG Alex

Ja, jetzt wieder, nachdem gerade Zahn Nummer 12 (4. Backenzahn) im Kommen ist. Wir haben sie von meiner Mutter geschenkt bekommen, ich hab sie zuerst für Blödsinn gehalten, aber dann doch irgendwann genommen...
Ich hab da einen Vergleich, der vielleicht blöd ist, aber ich mach ihn trotzdem: Bei kranken Pflanzen im Garten soll ein Steinkreis drumherum helfen. Warum, weiss man nicht. Ein Gärtner hat mal gesagt, das hat wohl eher damit zu tun, dass man dann dann signalisiert: Du brauchst was, ich kümmere mich besonders um dich.
Und so sehe ich das auch beim Zahnen, es heisst für mich eher, dass ich was tue, um ihm dabei zu helfen und mich daran erinnere, dass das Nörgeln oft daran liegt, weil das Zahnen müüüühsam ist.
lg
Birgit

Hallo Tina.
Ida hat so ein Teil. So richtig dran glauben tu ich aber nicht, ist mir zu mysteriös, das ganze. Sie hats trotzdem, weil sie die von ihrer Patin geschenkt bekommen hat und ich sie hübsch finde, sind so kleine Steinchen, keine großen, eckigen.
Mit dem Zahnen haben wir keine Probleme gehapt, Ida hat 6 Zähne, kamen alle problemlos. Angeblich hilft so eine Kette auch für Ausgeglichenheit, kann ich aber nicht behaupten, Ida ist oft sehr anstrengend, v.a. bei den Schüben.
Sie hat die Kette immer rum, außer beim baden. Sie stört auch nicht, beachtet sie nicht.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die grad ne Schubpause macht *schnellnochkräftesammeln*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen