Suchen Menü

Welches Geschenk für die Hebamme?

Hallo,
ich würde meiner Hebamme, bei der ich den GVK gemacht habe, die bei mir Akupunktur, Moxen und die Nachsorge gemacht hat, gerne eine Kleinigkeit schenken. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und bin überzeugt davon, dass sie einen großen Anteil daran hat, dass diesmal bei der Geburt bzw. den Tagen danach alles super gelaufen ist.
Gestern war sie das letzte Mal zur Nachsorge da (meinte, es läuft alles so gut, dass weitere Besuche nicht notwendig sind), aber am Mittwoch bin ich das erstemal bei ihr zur Babymassage und da würde ich gerne etwas mitnehmen. Aber außer Blumen und einer Flasche Sekt fällt mir leider nichts ein.
Habt ihr Ideen?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Welches Geschenk für die Hebamme?

Hallo Sabine,
ich freue mich, daß deine zweite Geburt und danach alles bestens geklappt hat. War bei mir übrigens genauso. Ich habe meiner Hebamme vom GVK/Nachsorge sowie der Hebamme während der Geburt (war diesmal nur eine! ;O)) jeweils einen Douglasgutschein geschenkt.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Welches Geschenk für die Hebamme?

Kommt halt ein bissel auf die Hebi an. Ich hatte meiner damals eine CD geschenkt, weil ich wusste, dass sie Musik-interessiert ist. War so ein bissel Meditatives, das kann sie vielleicht auch für Entspannungsübungen in ihren Kursen nutzen.
Aber vielleicht kannst Du sie ja ganz einfach fragen, mit was man ihr eine Freude machen kann? Das hatte ich bei Antons Tamu so gemacht und bin damit gut gefahren, auch wenn die Überraschung dann weg ist.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen