Welches Foto für Danksagungen???
1. http://kind.qualimedic.de/LeserBild-207019.html
2. http://kind.qualimedic.de/LeserBild-206280.html
3. http://kind.qualimedic.de/LeserBild-207202.html
Ich find ja das Dritte am Schönsten... Aber wahrscheinlich bestell ich von allen Dreien mal so 15 und verschicke dann eben unterschiedliche.
LG,
Susanne, heute mit Ringen unter den Augen, weil Anton schon um 6 Uhr aufstehen wollte
Re: Welches Foto für Danksagungen???
LG Franziska
ich würde das dritte nehmen und wenn möglich größer machen.... oder das erste..
lg jessica
ich würde das erste nehmen, das finde ich sooo süß.
LG
Sabine
das erste ;) UND das zweite... ( kleiner hinten drauf auf die Karte... so hab ich das damals mit der Geburtskarte gemacht )
Danksagekarte bei Jona war ein ganz süsses Bild... stelle es später mal ein.
Da sah man Ihn und mich von der Seite - Nase an Nase *hihi*
Bei Manu und Leon hatte ich nur Geburtskarten...
Das dritte ist auch sehr süss... würde ich aber bearbeiten ( wenn Du willst mach ich Dir das mal.... brauche es aber dann in original Grösse )
Bei dem dritten find ich, ist sie so verloren auf der grossen Decke... also WENN dann nur der Kopf... ( mit weichem Rand usw.... )
Liebe Grüsse Nici
LG,
Susanne
ich finde das zweite Bild am ansprechensten und Anton freut sich bestimmt auch, wenn er mit drauf darf...
LG
Jenda
Das mit Anton und Clara! :o))) LG Conny
LG, Enna2
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs
war ja ewig ohne i net und sehe es gerade.
Wahnsinn :O))
Ich finde das 2 sehr schön........
gglg alex *diesogarnixmehrmitbekommt
Ja, wo treibst Du Dich denn auch rum *tztztz* ;o)...
LG,
Susanne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen