Welcher Zwerg hatte Fieber nach Impfung...........
Re: Welcher Zwerg hatte Fieber nach Impfung.......
das kann ich gut verstehen, dass Du da Angst hast *tröst*
Aber du weisst ja dann woher das Fieber kommt, also von der Impfung und dass der KÖrper reagiert und das ist ein gutes Zeichen *aufmuntern will*
Also Moritz hatte nach der erstten Impfung 39,3 höher ging es Gott sei Dank nicht, habe aber da dann Paracetamol Zäpfchen gegeben und innerhalb von 4 Std hatte er normale Temp. und es ging nimmer hoch.
Aufgeregt und ängstlich war ich total - aber ich bin froh, dass es so schnell wieder weg war *puuh*
Hoffe ich konnte etwas helfen,
Alexa
Re: Welcher Zwerg hatte Fieber nach Impfung...........
ich möchte Dir gerne ein wenig Deine Angst nehmen. Weder mein Kleiner, der Montag seine erste Impfung (5-fach Impfung)bekam, noch meine Große (die mit 6 1/2 Jahren schon mehrere Impfungen hinter sich hat)haben dabei Fieber bekommen. Die bisher einzige Reaktion bei Julia war eine leichte Schwellung der Impfstelle bei der Impfung letzte Woche. Ansonsten NIE etwas!
Das Du Angst vor Fieber hast bei Deinem Süssen (mit dem bewundernswerten Haarschopf) ist sehr verständlich, aber eine Impdung heißt nicht, dass die Kleinen unbedingt eine Reaktion zeigen müssen. Ich hoffe meine beiden konnten Dir ein wenig die Angst nehmen.
GLG Silke
Also Bejamin hat die erste Impfung super vertragen. Die zweite dann aber leider nicht. Die Impfstelle war superrot und geschwollen (da hat aber Arnica super geholfen) und hat dann fast 3 Tage lang ca. 38,5-39 Fieber gehabt.
Ich wünsch euch also viel Glück für die Impfung!
LG Uschi
lasse auch nicht impfen....
Kann gut verstehen, dass Du Angst vor Fieber hast bei der Vorgeschichte. Konnte man denn jetzt ausschließen, ob Euer Kleiner auch diese schreckliche Krankheit hat oder geht das erst, wenn sie ausbrechen sollte?
Also Benedikt hatte bei seiner ersten Impfung etwas Temperatur (38,5). Aber nur am ersten Abend und das war auch nach einem Fieberzäpfchen gleich vorbei. Die nächsten beiden hat er gut überstanden - sprich ohne Fieber - aber er war nicht gut drauf und wollte nicht trinken.
GLG
Anett und alles Gute für die Impfung - hast ja dann noch ein bißchen Zeit bis dahin
Gruss Kathi
nils hat auf keine impfung reagiert! tim hatte bei der 1. mmr-impfung ein bisschen temperatur - aber nichts wirklich nennenswertes!
alles gut gelaufen!
glg von ildiko & tim & nils 22w2t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen