Welcher Staubsauger für Parkettboden?
habt ihr auch Parkettböden überall? Und was für einen Staubsauger habt ihr dafür?
Ich bin nämlich gar nicht mehr mit meinem Siemens Schlittenstaubsauger zufrieden *jammer*. Da kann ich zum Teil 2x saugen, bis alles weg ist - und es liegt dabei nicht an der Saugkraft. Ich glaube, dass die Bürste einfach mies ist.
Und da ich mir jetzt einen neuen anschaffen möchte, wollte ich euch um eure Erfahrungen bitten...
LG Uschi&Benni&Baby 23.ssw
PS: Nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, da ich nur teilweise einen Interentzugang habe *nochvielmehrjammer*
Dyson mit Aufsatz für Parkett! LG
unglaublich Anni, den Dyson haben wir auch *ggg*lg
Hihi, der saugt wie der Teufel *g*,
LG Anni mit Aua
Re: Dyson mit Aufsatz für Parkett! LG
den Dyson hab ich mir eh schon angesehen, aber ich find den dann doch sehr teuer. Obwohl ihr offenbar alle total begeistert seid...mal sehen, was das Budget sagt *lach*.
LG Uschi
Re: Welcher Staubsauger für Parkettboden?
wir haben hier überall Laminat und haben uns jetzt ein Sauger von Privileg ohne Beutel gekauft er hat 1900W und ich bin damit super zufreiden.
Dabei war eine Düse extra für Laminat/Parkett.
LG Maggie
Re: Welcher Staubsauger für Parkettboden?
hmm dann werd ich mir den auf jeden Fall auch anschauen - denn der Dyson ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer! Mal sehen.
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Alberschwende
dyson animalpro mit parkettbürste und mit teppich-
Kann ich nur empfehlen, ich geb ihn nimmer her!
glg,
Babsl
Frage zum Dyson
Laut oder eher leise, hoch oder tief?
Brauche auch `nen neuen Staubsauger, bin aber empfindlich was den Sound angeht *g*, mein aktuelles Billigst-Teil hat so `ne hohe Tonfrequenz dass einem die Ohren weh tun...
LG
Doro
Re: Frage zum Dyson
Also der Dyson ist laut, aber hoch würde ich ihn nicht nennen. Den kannst Du aber im guten Fachgeschäft auf alle Fälle ausprobieren, wir haben das gemacht. Dann hörst Du auch, wie laut er ist.
glg,
Babsl
Re: dyson animalpro mit parkettbürste und mit teppich-
hier hat sich wohl der Dyson-Fanverein gerade versammelt *lach*.
Den hab ich mir eh schon angesehen - aber ich für meinen Teil finde den doch sehr teuer.
Mal sehen, was der Budgetmeister dazu meint *lach*.
LG Uschi
Re: dyson animalpro mit parkettbürste und mit tepp
Sag dem Budgetmeister, dass Du NIE WIEDER Staubbeutel brauchst ;)
glg,
Babsl, Dyson forever
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen