Welcher Kombikinderwagen erfüllt meine Wünsche?
Re: Welcher Kombikinderwagen erfüllt meine Wünsche?
Also ich hab einen von Gesslein.....einen Dreirad...der erfühlt alle Kritierin bis auf den mit dem Einkaufskorb....der ist zwar stabil, aber der ist unten dran, man kommt nicht soooooooooooooooo toll dran sag ich jetzt mal, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Wagen...kann ja mal kucken was das für ein Fabrikat ist, da gibts ja auch mehrere
LG Schnegge
Kuck mal .....
den gleichen hab ich ...die Farbe ist natürlich Geschmacksache :O)) Auf der Seite www.gesslein.de kannst Du auch noch andre Farben anschauen.....so sieht er halt aus wenn die kl. sitzen können, Momentan ist er ja noch anders rum mit Tragetasche!#
LG und viel Spass beim Auswählen, kommen bestimmt noch mehr Vorschläge
Schnegge:O)
http://www.gesslein.de/expirt3.htm
Beschreibung
wir haben einen Panther Junior.
Ist zur Zeit der leichteste Dreirad und auch am kleinsten zusammenschiebbar.
Allerdings ist der Einkaufskorb unten nicht wirklich groß. Sonst aber super zu handeln.
glg Tina + Tobias 6w4t
Ich würde, wenn der meinige ganz kaputt ist, ein Auge auf den Hartan Skater werfen, den hat meine Freundin und ist sehr zufrieden.
Ist aber echt ärgerlich, ich frage mich auch schon, ob wir überhaupt noch in den Genuss des Sportwagens kommen, da der KiWa durch Dauerbaustelle vor der Tür (Schotter, Schotter, SChotter) auch noch ziemlich stark belastet wird.
LG,
Clara
Ach, und tausend Dank übrigens an alle, die mir hier schon sehr geholfen haben! :-)
wir haben den wagen auch und sind kurz vorm ausrasten.
er zieht nach links, das verdeck fällt ständig nach hinten, er ist wackeilg, sauschwer ...
ich kann zu deiner aufzählung nur hinzufügen das er leicht sein und klein zusammenlegbar sein sollte.
grüße katina
das verdeck muß halten, er muß gerade aus fahren usw.
lg katina
lg katina
lg katina
Danke im voraus! o.T.
Re: Hab den ABC-Desing Novus 4, find Ihn toll!! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen