Welcher Buggy ist so richtig klasse?
unser Buggy ist kaputt gegangen (ist zum Glück ein Versicherungsschaden, so das wir uns einen neuen für rund 100 ? kaufen können).
Mit welchen Buggy seid ihr denn so richtig zufrieden und von welchen würdet ihr eher abraten.
Es soll schon ein vernünftiger Buggy sein, sprich höhenverstellbar etc.
Wir hatten bisher den Pram-Maker von Knorr (Telebuggy) und der hat uns gut gefallen aber den gibt es so leider nicht mehr zu kaufen.
Ich würde mich echt super freuen wenn ihr mir kurz antworten würdet. Leider gibt es zu dem Thema bei Stiftung Warentest keinen Test.
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia
Re: Welcher Buggy ist so richtig klasse?
LG und viel Glück bei der Suche,
Clara
lg
yvonne
Wir haben den Hoco Falcon und ich würde ihn immer und immer wieder kaufen. So viele Sachen, wie ich an dem toll finde, kann ich gar nicht aufzählen. ;o) Auf jeden Fall hat er für einen Buggy sehr, sehr große Räder, ist somit auch geländetauglich, die Rückenlehne lässt sich vierfach bis fast waagerecht verstellen, hat einen großen EInkaufskorb... Leider mussten wir sehr schlucken, als wir 170? zahlen sollten (im I-net bekommt man ihn für 150-160?), aber wir sind zum Glück bezuschusst worden, so dass das ging. Vielleicht findet ihr ja auch einen Sponsor. :o)
Auf jeden Fall bin ich mittlerweile bei der Erkenntnis angelangt, dass man lieber echt was investieren sollte für die fahrbahren Untersätze, als Billigzeug zu kaufen- wir zumindest sind mit Billigkiwas schon zweimal auf die Nase gefallen.
Liebe Grüße und viel Efolg beim Buggykauf, Käthe
Peg Perego haben wir.
Ist allerdings nicht wirklich günsti.
Zum Glück hat Opa ihn spendiert.....
*glückgehabt
LG Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen