Suchen Menü

Welchen Tee wenn Fenchel nicht schmeckt?

Magnus ist 15w2t!
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Welchen Tee wenn Fenchel nicht schmeckt?

hallo, Eric trinkt sehr gern den kräuter tee von alete. weiß ja nicht ist ja jeder zwerg anders. Eric hat auch sehr gern mein stilltee mitgetrunken (wo ich gestillt habe noch)

Ich glaube wenn der Fencheltee etwas süßer wäre würde Magnus ihn gern trinken. Der riecht schon so komisch, wie Medizin.

Hi Anni,
Nick trinkt auch gern den Alete Kräutertee,es gibt auch noch den von Bübchen da ist Kamile,Fenchel und noch was fällt mir aber jetzt nicht ein!
Nick erzählt gerade das der Kräutertee aber schmeckt ;-))
LG Maggie und Nick 11w+3t.

@MHDN

Also wenn Nick sagt, dass ihm der Tee schmeckt ;o) werde ich den auch mal kaufen!
LG Anni

Re: @Anni

werde es Nick ausrichten,denn vom ganzen erzählen ist der Teeberater eingeschlafen;-))
LG Maggie

Kamille, aber nur leicht gezogen

@Clara-> Werde ihm mal Kamille kochen! LG

Der Bäuchleintee von Hipp ist Fenchel mit Milchzucker! Magnus trinkt ihn,während er aber bei reinem Fencheltee anfägt zu heulen.Er liebt aber alles,was mit Apfelsaft gemischt wird! LG,Nadine

@Cassini

Huhu Nadine,
habe gestern Hipp Apfelsaft gekauft *hihi* und wollte den mit Wasser verdünnen und Magnus mal kosten lassen. Außerdem habe ich von Alete Teebeutel (Hibiskus,Orange,Apfel,Hagebutte) gekauft. Naja, ist zwar alles erst für nach den 4. Monat aber ich denke das es nicht so schlimm ist wenn Magnus schonmal kosten darf.
LG von Anni und Magnus 15w4t

Re: @Cassini

Ach,ich konnte mich auch nicht zusammenreißen und habe etwas zu früh angefangen.Ich wollte,daß mein Schnuffi mal was anderes zu schmecken bekommt *aufregend*,und es hat ihm total gut gefallen! Er hat nach dem ersten Schluck die Flasche weggedrückt,ganz erstaunt geguckt,und dann mit allergrößtem Appetit weiter getrunken.Ihm ist es sogar unverdünnt gut bekommen,ich glaube,da kann man dann zusammen mit Tee oder Wasser nichts falsch machen.Ich hab in dem Alter sogar schon Brei gekriegt,aber das finde ich doch etwas früh. GLG,Nadine mit Magnus 19w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen