Suchen Menü

Welchen Schlafsack nehmt Ihr??

Hallo, da es ja langs am kalt wird, bräuchte ich einen Schlafsack für meine Kleine. Nur weiß ich nicht welchen. Könnt Ihr mir sagen was Ihr so habt?
Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela mit Vanessa 8 mo. und Yasemine 4 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Welchen Schlafsack nehmt Ihr??

Hallo!
Jonas mag absolut keinen! Kaum ist er im Schlafsack, fängt er an zu zappeln und ist auch die ganze Nacht absolut unruhig! Lasse ich den Schlafsack weg, ist er ein ruhiger Schläfer!
Ich werde ihm einen Pyjama kaufen und wenns ganz ganz kalt wird, darf er die Socken anlassen. :-)
Somit kann ich dir keinen guten Tipp geben!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Danke für Deine Antwort. Ich was schläft denn Dein Kleiner jetzt. Vanessa hat schon immer einen Schlafanzug an.
LG Michaela

Jonas schläft derzeit noch mit Body. Wir hatten für Jonas bis zum Sommer auch einen Pyjama. Da wurde es dann zu heiß dafür und nun haben wir keinen in seiner aktuellen Größe! ;-)

Ich hab im Moment noch das Mäxchen von Alvi. Da brauch er definitiv keine Decke drüber. Der ist aber bald zu klein und ich muss mir dringend einen neuen besorgen (es gibt den wohl nicht in größer als 74/80). Bin deshalb ganz gespannt auf die Antworten.
LG,
Clara

Hallo Michaela,
Nick ist überhaupt kein Freund von Decken,sobald ich ihn zudeckt strammpelt er sich frei.Wo es Nachts noch warm war wars okay,aber jetzt nicht mehr.
Ich habe mit 2 dicke Schlafsäcke bei Kik gekauft für a 7,99?.Er hat drunter ein dünnen Schlafanzug an und ich muss sagen das die dinger super sind.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG Maggie und Nick 8 Mon+4Tage

Hallo Michaela,
wir haben einen Winterschlafsack von DM und sind sehr zufrieden damit, kein Schwitzen und immer schön warme Händchen und Füßchen ;o)
LG Petra mit Lars

hallo
wir nehmen das mäxchen von alvi. allerdings zurzeit nur den innenschlafsack und einen frotteschlafsack drüber. aussenschlafsack finde ich noch etwas dick jetzt.
lg heidi

Hallo Mjchaela
Livia hatte bis letzte Woche einen einfachen Baumwoll-Schlafsack darunter je nach Temperatur kurz od.langärmliger Body & Pyjama.
Hab dann letzte Woche im Toy`s r us oder wie man den schreibt :o) für ca. 8 Euro einen gefütterten Schlafsack gekauft. Jetzt schläft sie mit kurz-Arm Body & Pyjama im wattierten Schlafsack und sie fühlt sich sehr wohl.
Sobald es kälter wird kriegt sie dann noch einen langarmBody drunter angezogen.
(Wir haben das Fenster egal bei welchem Wetter und Temperatur IMMER gekippt in ihrem Zimmer)
Liebe Grüsse
Nadja

Hallo, wir haben keinen Schlafsack, Alisa brüllt ohne Ende wenn sie darin "steckt":O)
Alisa hat schon lange eine Decke, kann da leider nicht mitreden
LG Schnegge

wir haben einen einen daunenschlafsack der firma odenwälder babynest. wirklich zu empfehlen der "sack". hält super warm und auch mein "großer" (der auch einen von der selben firma bekommen hat) hat jetzt endlich warme füsse morgens!! wirklich toll!!! nur sauteuer!!!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

hi michaela!
ich habe für moritz einen daunenschlafsack von der firma odenwälder babynest.schlafsacktechnisch bin ich von dieser firma voll überzeugt,die schlafsäcke sind einfach prima geschnitten(billige sind am hals und den ärmchen meist viel zu weit),gut durchdacht und vor allem halten sie warm!!!ich brauch da keine decke mehr drüber machen o.ä.
mir ist es das geld 100x wert da ich weiß das moritz gut "eingepackt" ist und ich dadurch gut schlafen kann.sonst würde ich nur 1000x schauen ob er auch nicht friert oder so.
bei baby-walz gibt es den zu kaufen.
lg
katja&moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen