Welchen Schlafsack nehmt Ihr??
Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela mit Vanessa 8 mo. und Yasemine 4 Jahre
Re: Welchen Schlafsack nehmt Ihr??
Jonas mag absolut keinen! Kaum ist er im Schlafsack, fängt er an zu zappeln und ist auch die ganze Nacht absolut unruhig! Lasse ich den Schlafsack weg, ist er ein ruhiger Schläfer!
Ich werde ihm einen Pyjama kaufen und wenns ganz ganz kalt wird, darf er die Socken anlassen. :-)
Somit kann ich dir keinen guten Tipp geben!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG Michaela
LG,
Clara
Nick ist überhaupt kein Freund von Decken,sobald ich ihn zudeckt strammpelt er sich frei.Wo es Nachts noch warm war wars okay,aber jetzt nicht mehr.
Ich habe mit 2 dicke Schlafsäcke bei Kik gekauft für a 7,99?.Er hat drunter ein dünnen Schlafanzug an und ich muss sagen das die dinger super sind.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
LG Maggie und Nick 8 Mon+4Tage
wir haben einen Winterschlafsack von DM und sind sehr zufrieden damit, kein Schwitzen und immer schön warme Händchen und Füßchen ;o)
LG Petra mit Lars
wir nehmen das mäxchen von alvi. allerdings zurzeit nur den innenschlafsack und einen frotteschlafsack drüber. aussenschlafsack finde ich noch etwas dick jetzt.
lg heidi
Livia hatte bis letzte Woche einen einfachen Baumwoll-Schlafsack darunter je nach Temperatur kurz od.langärmliger Body & Pyjama.
Hab dann letzte Woche im Toy`s r us oder wie man den schreibt :o) für ca. 8 Euro einen gefütterten Schlafsack gekauft. Jetzt schläft sie mit kurz-Arm Body & Pyjama im wattierten Schlafsack und sie fühlt sich sehr wohl.
Sobald es kälter wird kriegt sie dann noch einen langarmBody drunter angezogen.
(Wir haben das Fenster egal bei welchem Wetter und Temperatur IMMER gekippt in ihrem Zimmer)
Liebe Grüsse
Nadja
Alisa hat schon lange eine Decke, kann da leider nicht mitreden
LG Schnegge
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
ich habe für moritz einen daunenschlafsack von der firma odenwälder babynest.schlafsacktechnisch bin ich von dieser firma voll überzeugt,die schlafsäcke sind einfach prima geschnitten(billige sind am hals und den ärmchen meist viel zu weit),gut durchdacht und vor allem halten sie warm!!!ich brauch da keine decke mehr drüber machen o.ä.
mir ist es das geld 100x wert da ich weiß das moritz gut "eingepackt" ist und ich dadurch gut schlafen kann.sonst würde ich nur 1000x schauen ob er auch nicht friert oder so.
bei baby-walz gibt es den zu kaufen.
lg
katja&moritz
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen