Welchen Kinderwagen für den Winter???
zur Zeit fahre ich ja noch Luca im Buggy, ich ziehe ihm dabei immer eine Dicke winterjacke, Mütze und "stopfe" ihn dann in den warmen Winterfußsack, wobei ich das anschnallen nicht vergessen darf!!!!
Bis jetzt war es auch ok aber ich habe den Eindruck dass er wenn es mal richtig Winter wird, der Buggy vielleicht doch zu kühl ist, da er hintern ja nicht richtig zu ist wie der richtige Kinderwagen. Wir haben zwar einen Kinderwagen von meiner Schwägerin, der aber leider keinen Gurt hat und ohne Gurt können wir Luca nicht mehr fahren, kleiner Wirbelwind :o) Im Wagen will er meist nur sitzten damit er alles sehen kann, liegen nur wenn es sein muss zum schlafen!
Wenn es nach mir ginge würde ich einen Jogger kaufen aber damit hätte ich doch sicherlich das selbe Problem wie mit dem Buggy oder? Sind die wärmer, ich meine kälteabweisender wie ein Buggy oder sollen wir ihn doch in den Kinderwagen tun? Habe gesehen dass es die Jogger schon ab 80EUR gibt.
Wie macht ihr es denn? Bin ich vielleicht unfähig?????
GLG
Cristina+Luca 8 1/2Mon
Re: Welchen Kinderwagen für den Winter???
Also das mit dem Kinderwagen ist doch eigentlich kein Problem.. wenn du ihn anschnallen mußt da gibt es doch so Gurte zum kaufen aus Leder und aus Nylon, die aus Nylon sind ganz einfach mit einem "schnappsystem" zu verschließen und halten gut... und sitzen ist doch dann auch kein Problem oder kann man den Kiwa nicht zum Sitzen machen??
ob die Jogger wärmer sind das kann ich dir nicht sagen, ich denke das kommt auf die Preisklasse an.. gibt ja Jogger die in der Art wie ein Buggy sind und andere die Kiwa ähneln..
probier doch einfach mal Luca mit so einem Gurt anzuschnallen.. bei uns funktioniert es...
lg jessi
klar haben wir Luca am anfang im Kinderwagen in der Tragetasche drin gehabt, Buggy wäre ja viel zu kalt gewesen *lach*
Nein, es ist nur so das er jetzt im Kinderwagen hauptsächlich sitzen möchte und da der andere kein Gurt hat...ausserdem hat der keinen Fußsack. Müsste mal probieren ob der vom Buggy in den anderen Wagen passt...
LG
Cristina
lg jessi
wir haben so einen Kombi Jogger mit 5Punkt Gurt und einem relativ dicken Sitzpolster.
Bin auch grad am überlegen, ob bzw. wie ich ein Lammfell da rein bekomme, aber bis jetzt war er immer warm beim Spazieren.
Vielleicht gibts einen Jogger mit WInterfussack?
glg Tina
*ichauchmalmeinensenfdazugeb*
Ich hab auf Ebay nen Jogger ersteigert, ich glaub so 70 Euro hat er gekostet, kein Markenteil, etc. Er ist ausenrum schon geschützt, hat aber den Extremfall auch nicht bestanden (Inlinerfahren mit Baby im Jogger, hat reingezogen wie Hechtsuppe und klein - Ida war nur am weinen). Hab ich dann das erste und das letzte Mal getestet.
Mittlerweile hab ich ein Fußsack drin und anschnallen kann man sie ja da drin natürlich auch.
Ich bin zufrieden damit.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, in 2 Tagen 9 Monate alt.
Nick ist im Kinderwagen(Kombi)er sitzt in der Tragetsche die jetzt als Winterfusssack funktioniert.Da ist es super warm weil die aus Wildleder ist.Sollte es noch költer werden bekommt er eine Decke rein,und natürlich das übliche was man dann anzieht.
LG Maggie
Was vergessen
Kann man Eure Softtasche nicht umbauen?(Siehe Foto bei uns)
Lammfell könnte ich auch noch empfehlen.
LG Maggie
also wir haben ja nen KOmikinderwagen! Vorher war er mit Tragetaschen und jetzt ist er BUGGIE?
Ich erst das Lammfell hineingelegt und dann nen fußsack drüber.
Das Dach hab ich auch gelassen damit die kleine etwas Windgeschützt ist.
Wie sieht dann ein Jogger aus *dummkuck*??
LG Schnegge
Ich glaube Jogger ist der mir 3 Rädern LG Maggie
Dann hab ich doch keinen Buggy *grins*
LG,
Clara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen