Suchen Menü

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

Hallo ich nochmal. Hihi.
Also wir haben ja schon einen guten Kinderwagen, aber wir fliegen über Weihnachten für 3 Wochen nach Spanien und haben dort einen Leihwagen und da wollen wir den großen Wagen nicht mitnehmen da er sicher nicht ins Auto passen würde. Also möchte ich jetzt gerne nach einem Buggy schauen. Aber es soll schon einer sein, der für kleinere Kids geeignet ist. Hannah ist erst 8 Monate und sitzt gerade mal erst seit gut einer Woche. Wenn er ein bisschen gefüttert ist oder so wäre das schon gut.
Habt ihr bereits einen Buggy oder Erfahrungen damit? Könnt ihr einen empfehlen oder mir von einem total abraten? Vielen Dank
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???

abraten kann ich von ABC-Design. Wir haben einen Buggy von denen und das ist einfach eine Krücke. Es ist nur schon lange her, daß wir ihn gekauft haben. Kann die Mängel gar nicht alle aufzählen. Laß also die Finger davon, dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben!
LG Franziska mit KiWa-Verweigerer Arne ;-)

Hallo Sandra,
wir haben einen von MiniStar (Hauck), den M110. Sind mit dem eigentlich gut zufrieden. Einziges Problem (typisch Hauck eben) sind die quitschenden Reifen. Mit Anti-Quitsch-Spra im Gepäck aber ok. Wir haben einen Fußsack drin und dann ist es auch gut warm für unsre Maus.
lg, kerstin

Huhu Kerstin,
wie gehts dir? Quitschende Reifen sind ja nicht so toll. Wieso ist das denn bei denen so? Mal schauen. Ich fahre morgen mal zu Baby One und schaue was ich dort so finde. LG Sandra

Hallo Sandra,
bekommst gleich post :-)
lg, kerstin

Ich kann den Maclaren Quest empfehlen. Er ist zwar nicht gerade billig mit 149 Euronen, aber nach wochenlangem Qualitäts- und Preisvergleich, hat er uns als einziger überzeugt. Liebe Grüße Zauseline

Maxi Cosi Citi CX, sehr zufrieden damit, lg -->

Hatte nie einen Kinderwagen, wozu auch
ich habe den Hartan AluStar, den bekommst du nur noch bei Ebay, ich habe ihn von Anfang an und nehme ihn bis zum Ende..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen