Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???
Also wir haben ja schon einen guten Kinderwagen, aber wir fliegen über Weihnachten für 3 Wochen nach Spanien und haben dort einen Leihwagen und da wollen wir den großen Wagen nicht mitnehmen da er sicher nicht ins Auto passen würde. Also möchte ich jetzt gerne nach einem Buggy schauen. Aber es soll schon einer sein, der für kleinere Kids geeignet ist. Hannah ist erst 8 Monate und sitzt gerade mal erst seit gut einer Woche. Wenn er ein bisschen gefüttert ist oder so wäre das schon gut.
Habt ihr bereits einen Buggy oder Erfahrungen damit? Könnt ihr einen empfehlen oder mir von einem total abraten? Vielen Dank
LG Sandra
Re: Welchen Buggy könnt ihr empfehlen???
LG Franziska mit KiWa-Verweigerer Arne ;-)
wir haben einen von MiniStar (Hauck), den M110. Sind mit dem eigentlich gut zufrieden. Einziges Problem (typisch Hauck eben) sind die quitschenden Reifen. Mit Anti-Quitsch-Spra im Gepäck aber ok. Wir haben einen Fußsack drin und dann ist es auch gut warm für unsre Maus.
lg, kerstin
wie gehts dir? Quitschende Reifen sind ja nicht so toll. Wieso ist das denn bei denen so? Mal schauen. Ich fahre morgen mal zu Baby One und schaue was ich dort so finde. LG Sandra
bekommst gleich post :-)
lg, kerstin
Maxi Cosi Citi CX, sehr zufrieden damit, lg -->
ich habe den Hartan AluStar, den bekommst du nur noch bei Ebay, ich habe ihn von Anfang an und nehme ihn bis zum Ende..
LG
Peanut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen