Suchen Menü

Welchen Buggy/Jogger könnt Ihr empfehlen?

Hallo!
Wir haben letztes Jahr zu Weihnachten so einen riesen und teuren Teutonia KIWA geschenkt bekommen. Mittlerweile finde ich ihn aber unpraktisch und sperrig, weil so groß. So haben wir uns gedacht uns zu Ostern einen neuen handlichen, kleinen aber stabilen Buggy für Tom zuzulegen. Was könnt Ihr empfehlen? 3 Räder? 4 Räder? Welche Marke?
Bin dankbar für jeden Tipp!
Liebe Grüße,
Jaja mit Tom, 14 Monate
Bisherige Antworten

Re: Welchen Buggy/Jogger könnt Ihr empfehlen?

McLaren Quest! Nur 5,5 Kilo schwer, lässt sich so klein zusammenklappen, dass er auch in meinen winzigen Kofferraum passt. Er ist stabil, super wendig, hat allerdings sehr kleine Räder. Jolina liebt ihn! Aber er ist nicht der Billigste. Als Hauptkinderwagen haben wir den 3-Rädrigen Hartan Skater X, den wir aber nun nur noch hier zum Spazierengehen verwenden. Sobald wir mit dem Auto unterwegs sind, ist der McLaren dabei. Liebe Grüße Zauseline

danke für den Tipp!
lg jaja

wir haben den hartan und finde den mittlerweile auch viel zu sperrig, der ganze kofferraum ist immer belegt und gerade um mal schnell in die stadt zu fahren ist es immer zu umständlich mit dem rein und raus aus dem kofferraum, gerade wo ich jetzt schwanger bin und auch nicht mehr so gut schwer heben kann. haben uns dann letzte woche auch einen buggy gekauft und zwar von abc-design (mit dem üblichen davor und dahinter auf der hp zu begutachten)den handy plus. mir war es wichtig, dass der buggy gefedert ist, die rückenlehne stufenlos verstellbar in liegeposition ist, dass ein einkaufsnetz schon dran ist, dass er schwenkräder hat und somit gut lenkbar ist und auch leicht zusammenzuklappen und zwar in schirmform und nicht so wie die großen kiwä und auch viele der anderen buggys, weil das im kofferraumw ieder zu viel platz weggenommen hätte, besonders wenn man mal in urlaub fahren will.... der abc desingn hat all diese sachen erfüllt und der preis von 80 euro fand ich dafür auch ok.
liebe grüsse
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen