Welche Windeln benutzt ihr denn??
Lidl-Windeln bekommt er einen wunden Hoden
Aldi-Windeln hält nachts nicht
Schlecker noch nie ausprobiert bei ihm
Dm haben wir nicht
hat noch jemand Windel Tips??
lg jessi die heute mal Zeit hat um viele Fragen zu stellen, da beide Kids mal wieder gleichzeitig schlafen
Wir benutzen auch pampers...
habe mal fixies probiert aber ich fand die so dick.
gglg Anni
Re: Wir benutzen auch pampers...
lg jessi, die gerade die große rufen hört
Re: Wir benutzen auch pampers...
Re: Welche Windeln benutzt ihr denn??
wir benutzen auch Pampers. Im Moment noch die Baby Dry (alte Version) Größe 3, weil ich vom Krankenhaus (in dem ich arbeite) für 75,00 ? Pampers Windeln zur Geburt geschenkt bekam. Ansonsten haben wir immer die Active Fit benutzt. Fand die auch viiiel besser, weil die nicht so plastisch sind.
Rossmann-Windeln sind auch ständig ausgelaufen und von Fixies hat Tony einen wunden Po bekommen. Mehr hab ich dann nicht ausprobiert.
Wie lange ist die Aktion denn bei Pampers? Dann werd ich mir mal schnell noch einen Vorrat anlegen, wenn's die noch gibt!
LG Dine+Tony 6m1w
lg jessi
Liebe Grüße, Kathari na
wir hatten immer Aldi, im Prinzip nicht schlecht, nur etwas dicker und er schafft es auch da, dass sie auslaufen.
Dann hatten wir noch Pampers, die verträgt er aber nicht (wunder Windelbereicht)
Jetzt haben wir FIXIS, die Extraclass cfür die Nacht und die Aktive für Tags - kein Auslaufen mehr und kein wunder Po mehr. Man muss halt schauen, wo sie im Angebot sind (für dann 7,99), denn 10,99 regulär ist ein bissele viel. Habe daher heute 4 Pakete gekauft, das reicht bis zum nächsten Sonderangebot.
DM fand ich gar nicht gut, die hat er grundsätzlich gesprengt. Meine Mum hat von Penny mal mitgebracht, die sind im Prinzip auch nicht schlecht, so lange nur Pipi drin ist :-))
glg TIna
LG Kerstin
im KH gabs zwar Pampers, hab mich aber danach trotzdem für Fixies entschieden.
Sie sind LAtexfrei und ich hatte damit noch nie Probleme ( Wunder Po , Auslaufen ect.)
Dabei bleib ich auch, sehe deshalb keinen Grund warum ich wechseln sollte.
LG Schnegge
Aber wund oder nass oder ausgelaufen war Lea noch nie, egal in welcher Windel.
Mein Favorit bleiben die Aldi-Windeln.
Liebe Grüße
Karin, die nicht unbedingt aufs Geld gucken muss, der aber Pampers und Fixies absolut zu teuer sind
Pampers Activ Fit, die einzigsten die dichthalten
wir benutzen die von DM sind für uns die die am besten sind.hatte pampers,fixies,schlecker und rossmann windeln waren alle sch...e.die von dm passen gut an mein kind laufen nich aus weil das rückenteil paar millimeter verlängert is und elastischer als die schlecker(zbsp)windeln an den beinen sind. spart mir viel wäsche ;).und momentan gibts die dm windeln bei uns für 12.95? im doppelpack.also auch günstig.
LG annett und unruhige schlafende amélie
LG und gute Nacht Susi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen