Suchen Menü

Welche Test aus der Apo könnt ihr mir enpfehlen?

Abend,
ich meine SS-Test,ich der Femtest sicher?Der ist aber teuer,sind die billigeren sicherer?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Bei DM.......

gibt's den Clearblue, ich glaube, das ist der Zuverlässigste!!!! Kriegste dort als normalen SS-Test und als Digitalen.
Der Normale hat bei mir bei ES+15 eindeutig angezeigt!
Kostete um die 8Euro glaube ich.
Viel Glück und glg Petra

Re: Welche Test aus der Apo könnt ihr mir enpfehlen?

Ich hatte welche von Ebay, die heißen On call und sind sehr zuverlässig und günstig. Dann hatte ich noch einen von Schlecker, einen Frühtest, der zeigte am NMT sehr schwach positiv...
LG,
Clara

Spätestens bei ES+18 sollten sie alle was anzeigen...
LG,
Clara

hi maggie,
ich hatte auch den von on call, supergünstig bei ebay und war innerhalb von 2 tagen da.
lg und ich wünsch dir das, was du dir wünschst
yvonne

Hallo,
Also das Problem ist ich weiss nicht wann ich ES hatte,und ob ich überhaupt ss bin.Ich habe vor paar Tagen geschrieben das ich tags über Schwindelanfälle bekomme,habe hier im Expertenforum gefragt ob es eine Nebenwirkung von der Mirena sein kann,weil ich durch sie eine ss auchgeschlossen habe,darauf hin habe ich als antwort bekommen das es keine Nebenwirkung ist,man aber eine SS nicht ausschliessen kann........tja und seid dem weiss ich nicht mehr weiter.
Und die Mens bekomme ich durch die Mirena so wie so nicht.
LG Maggie

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=48068&item=7162551248&rd=1
LG,
Clara

Näääää Femtest ist Mist!
Ich schwör auf Clearblue :o)
Du bist doch nicht etwa....?!?!
GLG Conny

Hallo Conny,
Tja wenn ich das wüsste,ich weiss nur das ich Schwindelanfälle habe,heute wieder,vielleicht liegt das auch an den ganzen Wetter hin und her,ich weiss es nicht,nur Dr.Warm hier aus dem Expertenforum meinte das man trotz der Mirena eine SS nicht ausschliessen kann......und jetzt bin ich ganz unsicher,habe mir ja die Mirena einsetzen lassen um nicht ss zu werden,und wenn ich jetzt doch bin?Dann habe ich 350? zum Fenster geworffen,weil mein FA meinte die wäre das sicherste Verhütungsmittel was zur zeit auf dem Markt ist.
LG Maggie

Schwindel kann übrigens auch durch Nackenverspannungen oder Rückenprobleme verursacht werden! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen