Welche Sonnencreme verwendet ihr?
wir haben die Nivea Baby Sonnencreme, aber die ist total zähflüssig und lässt sich sehr schlecht verteilen. Rebecca lässt sich zwar prinzipiell gerne eincremen, aber speziell das Gesicht ist damit echt schwierig einzucremen und sie schaut dann meistens aus, wie wenn sie eine weiße Maske hätte *g*, weil ich das Zeug einfach nicht gleichmäßig verteilen kann.
Habt ihr vielleicht irgendwas Besseres bzw. einfacher zu Handhabendes?
LG
Sabine
Re: Welche Sonnencreme verwendet ihr?
wir benutzen die von Aldi Süd mit LF30!Die ist nicht so dick und lässt sich gut verteieln!Geht schnell,hatte bis jetzt keine Probs und meine Jungs hassen es eingecremt zu werden.
LG Maggie
wir hatten das spray von DM......ABER
die normale geht aber. wobei du recht hast, verschmieren kann man das nicht.
glg tina
lg franziska
ist aber nicht so billig.
welchen faktor habt ihr denn?
glg tina
Die haben wir auch
LG Schnegge
lg,
susanne
davon gibts ja auch den spray???!!!!! und der...
wir nehmen den schon seit 2 jahren, der ist wirklich fein, gibts für kinder mit lsf 30 oder so.
ach ja, und er ist grünlich, so sieht man gleich, wo man gesprüht hat und wo nicht :-)
lg sun
von welcher firma ist das grünzeugs? ;o) LG
hi anni :-))))
ach ja, damit ichs nicht vergess.... ICH FREU MICH SOOOOO FÜR DICH!!!!! HAB MIR VORHIN DEIN US - BILD ANGESEHEN *SCHNIEEEEEF*.
Irgendwie tut es weh zu wissen, dass ich das alles nie mehr haben, sehen, spüren werde *wehmutkommthoch*.
aber das ist eine andere geschichte!!! fein, dass es bei dir geklappt hat, und mit klein anja alles passt!!!!
vllt werden es ja die gleichen geb.tage, unsere sind ja am 2.1., oder es wird ein neujahrsbaby *gggg*.
alles gute liebe Anni!!!!! von ganzen herzen und galg sun
Re: hi anni :-))))
du hast ja zwei aber ich versteh schon was du meinst. :o) *drückdichmal* wir frauen sind schon komisch *zwinker*.
glg anni
Wir hatten jetzt die Creme vom Aldi, von Rossmann und die von Weleda. Bei Aldi und Rossmann reagiert Jolina mit Hautreizungen und die Weleda finde ich nicht so toll. Mir reicht auch der Faktor 20 nicht. Ich habe mir nun Pröbchen von Ladival bestellt, kann man im Internet machen, und werde die nochmal austesten.
Ansonsten soll die von Lavera noch gut verträglich sein. Liebe Grüße Zauseline
Weleda Edelweiss und Dr. Hauschka
ich schaue immer, dass die Sonnencreme
-keinen chemischen, sondern nur einen mineralischen Sonnenschutz
-keine Konservierungsstoffe
-keine Parfüm & sonstigen Zusatzstoffe hat sowie
-frei von Erdölprodukten ist.
Das sind leider nur ganz wenige Sonnencremes. Aber die Kids haben ja noch so empfindliche Haut und mir ist es wichtig, alles, was eine Allergie auslösen könnte, zu vermeiden.
Daher gebe ich dann lieber etwas mehr aus für Sonnencreme, aber die reicht auch sehr lange bei uns. Schau mal in Bio- oder Naturkostläden. Die haben immer super Produkte in dieser Hinsicht! Die Weleda und Dr. Hauschka-Creme ist sehr gut zu verteilen und super verträglich!
LG, Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen