Suchen Menü

Welche Puppe?

Jetzt habe ich die Frage schon in 2 anderen Foren gestellt, aber ich bin immer noch nicht schlauer. Also, her mit euren Erfahrungen!
Jolina mutiert so langsam zur Puppenmama und so überlege ich, ob wir ihr mal eine Puppe kaufen sollen, zu der man dann auch Zubehör wie Kleidung, Windeln etc. bekommt. Schön fände ich eine, die auch gebadet werden kann. Funktionen braucht sie weniger, vielleicht einen offenen Mund zum Schnuller und Flasche reinstecken. *grins* Und vor allem, welche Grösse nehme ich da? Ich finde die 32 cm Puppen ja viel praktischer für eine 2,5jährige, aber für später ist wohl eine grössere schöner, oder? Achja, bezahlbar sollte sie auch sein. Ich zahle keine 100 Euro für so ein Plastikbaby! Liebe Grüße Zauseline mit immer noch schlafender Jolina
Bisherige Antworten

Re: Welche Puppe?

Da bin ich überfragt *lach*, evtl. diese Annabell oder wie die heißt. BabyBorn mag ich nicht so, weiß aber nicht warum.
GLG Anni bei der Lokomotiven Thema sind ;o)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=JiBrPFUAnRwQPBGryP0INFQK2fNSEA_0BuQ=?ProductSKU=de_DE-1481165
uui die ist aber teuer. glg anni

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=JiBrPFUAnRwQPBGryP0INFQK2fNSEA_0BuQ=?ProductSKU=de_DE-1439662
die ist ja zuckersüß aber der preis *schwitz*

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=JiBrPFUAnRwQPBGryP0INFQK2fNSEA_0BuQ=?ProductSKU=de_DE-1430382
die würde ich kaufen weil der preis ok ist und sie super süß ausschaut ;o)

Hallo Anni,
wir haben das schon erledigt! *lacht* Da ich gerne eine Puppe ohne Funktionen wollte, die man auch baden kann und halbwegs bezahlbar ist, blieb eigentlich nur eine Puppe übrig, nämlich die Kleine von Babyborn. Sie ist nur 32 cm und wurde von Jolina gleich "Sarah" getauft. Jetzt stöber ich bei Ebay nach Puppenkleidung, die waren mir nämlich im Laden zu teuer. *urgs* Liebe Grüße Zauseline

ups,

vielleicht sollte ich doch das ganze Post lesen *g*
GLG Mona mit twins

Huhu Zauseline,
wir haben die kleine Annabell, die ist nicht so teuer gewesen (hat unsere Maus zu Weihnachten von Oma und Opa bekommen), ist nicht so gross wie die anderen "gängigen" Puppen und deshalb viel viel handlicher. Allderings glaub ich weniger dass man sie baden kann weil sie einen weichen Körper hat. Später bekommt unsere Tochter schon noch eine grössere Puppe, aber ich fände es furchtbar wenn sie eine Puppe mit sich herumschleppt die halb so gross ist wie sie selbst, da hätte sie doch gar keine Freude dran. Übrigens haben wir noch eine alte Puppe von mir, die kann sie baden. Und ihr Bruder hat natürlich auch eine *ggg* aber eine etwas günstigere, die bekommt man schon ab 8 Euro *g*
Also, ich empfehle wirklich die KLEINE Annabell, die Freundin unserer Tochter hat eine etwas grössere und spielt kaum damit.
GLG Mona mit twins

Hi mOna!
Leon und Rebecca lieben die Anabell-sie wird gefüttert,ins Bett gelegt,besungen,gewaschen und spazieren gefahren!Mag aber daran liegen,daß Leon eben eher mal Rollenspiele anführt da er ja schon älter ist!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen