Welche Puppe?
Jolina mutiert so langsam zur Puppenmama und so überlege ich, ob wir ihr mal eine Puppe kaufen sollen, zu der man dann auch Zubehör wie Kleidung, Windeln etc. bekommt. Schön fände ich eine, die auch gebadet werden kann. Funktionen braucht sie weniger, vielleicht einen offenen Mund zum Schnuller und Flasche reinstecken. *grins* Und vor allem, welche Grösse nehme ich da? Ich finde die 32 cm Puppen ja viel praktischer für eine 2,5jährige, aber für später ist wohl eine grössere schöner, oder? Achja, bezahlbar sollte sie auch sein. Ich zahle keine 100 Euro für so ein Plastikbaby! Liebe Grüße Zauseline mit immer noch schlafender Jolina
Re: Welche Puppe?
GLG Anni bei der Lokomotiven Thema sind ;o)
uui die ist aber teuer. glg anni
die ist ja zuckersüß aber der preis *schwitz*
die würde ich kaufen weil der preis ok ist und sie super süß ausschaut ;o)
wir haben das schon erledigt! *lacht* Da ich gerne eine Puppe ohne Funktionen wollte, die man auch baden kann und halbwegs bezahlbar ist, blieb eigentlich nur eine Puppe übrig, nämlich die Kleine von Babyborn. Sie ist nur 32 cm und wurde von Jolina gleich "Sarah" getauft. Jetzt stöber ich bei Ebay nach Puppenkleidung, die waren mir nämlich im Laden zu teuer. *urgs* Liebe Grüße Zauseline
ups,
GLG Mona mit twins
wir haben die kleine Annabell, die ist nicht so teuer gewesen (hat unsere Maus zu Weihnachten von Oma und Opa bekommen), ist nicht so gross wie die anderen "gängigen" Puppen und deshalb viel viel handlicher. Allderings glaub ich weniger dass man sie baden kann weil sie einen weichen Körper hat. Später bekommt unsere Tochter schon noch eine grössere Puppe, aber ich fände es furchtbar wenn sie eine Puppe mit sich herumschleppt die halb so gross ist wie sie selbst, da hätte sie doch gar keine Freude dran. Übrigens haben wir noch eine alte Puppe von mir, die kann sie baden. Und ihr Bruder hat natürlich auch eine *ggg* aber eine etwas günstigere, die bekommt man schon ab 8 Euro *g*
Also, ich empfehle wirklich die KLEINE Annabell, die Freundin unserer Tochter hat eine etwas grössere und spielt kaum damit.
GLG Mona mit twins
Leon und Rebecca lieben die Anabell-sie wird gefüttert,ins Bett gelegt,besungen,gewaschen und spazieren gefahren!Mag aber daran liegen,daß Leon eben eher mal Rollenspiele anführt da er ja schon älter ist!
LG Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen