Welche Milch im anschluß nach dem...
Hallo!
ich überlege,ob ich Luis abstille.
Nun überlege ich die ganze zeit schon,welche Milch ich ihm dann gebe?
Reicht die Pre noch aus?
Oder die 1er?
Luis ist jetzt 8 Monate alt,und bekommt seit er 5,5 Monate alt ist Beikost.
Im Moment stille ich noch abends,nachts und morgends!
Danke und LG Tanja
Re: Welche Milch im anschluß nach dem...
Wir füttern noch Pre (Milasan) und Leon schläft damit durch. :o)
LG Conny und Leon 10m5t
Danke,und...
Da Pre ja der MuMi am ähnlichsten ist.
Danke für eure Antworten!
LG
Tanja
LG,
Clara, deren Anton keine Pre-Nahrung mag
Ach, die hat ja ihren Senf schon dazu gegeben ;o)
:oQ *bäh* *zungerausstreck* ;o)))) LG
Pre wird reichen
Eine Milch, ob von Kuh oder Mensch, hat nunmal natürlichwerweise als einziges Kohlenhydrat Lactose - da muss man nicht groß was dran ändern.
Ich weiß aber nciht, ab wann ein Kind, das keine Unverträglichkeiten zeigt und bislang gestillt wurde, vielleicht gleich richtige Kuhmilch verträgt. Vielleicht sind es nur noch wenige Wochen, und Du kannst die Pulvermilch ganz überspringen.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen