Suchen Menü

Welche Milch im anschluß nach dem...

stillen?
Hallo!
ich überlege,ob ich Luis abstille.
Nun überlege ich die ganze zeit schon,welche Milch ich ihm dann gebe?
Reicht die Pre noch aus?
Oder die 1er?
Luis ist jetzt 8 Monate alt,und bekommt seit er 5,5 Monate alt ist Beikost.
Im Moment stille ich noch abends,nachts und morgends!
Danke und LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Welche Milch im anschluß nach dem...

Huhu Tanja!
Wir füttern noch Pre (Milasan) und Leon schläft damit durch. :o)
LG Conny und Leon 10m5t

Ganz eindeutig Pre! Jolina trinkt mit fast 9 Monaten zur Nacht gerade mal 180 ml davon und hält damit 12 h aus. Allerdings nicht ohne 1000 Mal aufzuwachen, aber das liegt nicht an der Pre. Liebe Grüße Zauseline

Danke,und...

ich habe es mir schon fast gedacht!
Da Pre ja der MuMi am ähnlichsten ist.
Danke für eure Antworten!
LG
Tanja

Pre-Milch reicht wohl völlig aus, frag mal Conny. In der 1er ist auch schon unnützes Zeugs drin. Dann lieber gleich auf Kuhmilch umsteigen. Aber ich denke, mit Pre-Nahrung gehst Du auf Nummer sicher.
LG,
Clara, deren Anton keine Pre-Nahrung mag

Ach, die hat ja ihren Senf schon dazu gegeben ;o)

:oQ *bäh* *zungerausstreck* ;o)))) LG

Pre wird reichen

Im Ernährungsforum kannst Du ungefähr tausend Argumente für Pre bekommen. Wir hatten aus verschiedenen Gründen (hier unwichtig) Clemens HA1-er Milch gegeben und sind erst vor wenigen Wochen auf die entsprechende HA-Pre gewechselt. Sättigt ihn genauso und ist einfach mit weniger überflüssigem Kram voll.
Eine Milch, ob von Kuh oder Mensch, hat nunmal natürlichwerweise als einziges Kohlenhydrat Lactose - da muss man nicht groß was dran ändern.
Ich weiß aber nciht, ab wann ein Kind, das keine Unverträglichkeiten zeigt und bislang gestillt wurde, vielleicht gleich richtige Kuhmilch verträgt. Vielleicht sind es nur noch wenige Wochen, und Du kannst die Pulvermilch ganz überspringen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen