Suchen Menü

Welche Milch???

Hallo,
ich hab auch mal wider ein kleines Problem, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, das Jana´s Milasan 2 im Geschmack geändert wurde und die Maus die geänderte Milch nicht will, da sie auch keine "normale" Milch getrunken hat und auch keine andere Folgemilch, war das für mich ein Problme, aber wir haben die Lösung gefunden
"KARO-KAFFEE"
Jana trinkt jetzt Morgens und Abends eine Flasche Milchkaffee.
BIs jetzt habe ich immer einen knappen Teelöffel Karo reingetan, dann mti 50 ml kchendem Wasser geschüttelt und anschließend mit 200 ml Milch aufgefüllt.
Dazu habe ich die 1,5% Milch genommen.
Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob ich ihr nicht die 3,5%tige geben sollte??
Bis jetzt wurde sie auch mit der 1,5% Satt, aber braucht ihr Körper vielleicht doch die andere Milch der sogar Vollmilch?
LG Annette + Schlafjana (ein Morgen im Schwimmbad ist doch anstregend *g*)
Bisherige Antworten

Re: Welche Milch???

aslo soweit ich weiss sollen sie vollmich trinken.
lg heidi

Re: Welche Milch???

es sollte Vollmilch sein, erstens wegen der kalorien (die sie aber vielleicht auch woanders herbekäme), vor allem aber wegen der fettlöslichen Vitamine, die da drin sind und die sie braucht.
Ansonsten wär es auch ok gewesen, wenn sie keine Milch trinkt, dann ißt sie halt mehr Milchprodukte oder calciumreiches Gemüse oder so. Ich hab noch nie gerne Milch getrunken, und es gibt ja auch genügend leute, die sie gar nciht vertragen.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen