Welche Milch???
ich hab auch mal wider ein kleines Problem, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal geschrieben, das Jana´s Milasan 2 im Geschmack geändert wurde und die Maus die geänderte Milch nicht will, da sie auch keine "normale" Milch getrunken hat und auch keine andere Folgemilch, war das für mich ein Problme, aber wir haben die Lösung gefunden
"KARO-KAFFEE"
Jana trinkt jetzt Morgens und Abends eine Flasche Milchkaffee.
BIs jetzt habe ich immer einen knappen Teelöffel Karo reingetan, dann mti 50 ml kchendem Wasser geschüttelt und anschließend mit 200 ml Milch aufgefüllt.
Dazu habe ich die 1,5% Milch genommen.
Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob ich ihr nicht die 3,5%tige geben sollte??
Bis jetzt wurde sie auch mit der 1,5% Satt, aber braucht ihr Körper vielleicht doch die andere Milch der sogar Vollmilch?
LG Annette + Schlafjana (ein Morgen im Schwimmbad ist doch anstregend *g*)
Re: Welche Milch???
lg heidi
Re: Welche Milch???
Ansonsten wär es auch ok gewesen, wenn sie keine Milch trinkt, dann ißt sie halt mehr Milchprodukte oder calciumreiches Gemüse oder so. Ich hab noch nie gerne Milch getrunken, und es gibt ja auch genügend leute, die sie gar nciht vertragen.
LG Franziska
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen