Suchen Menü

Welche Matratze ?

Bisherige Antworten

und jetzt mit Text

Hallo ihr Lieben !
Muss euch mal eine Schlafzimmerfrage stellen. Da wir ein neues Bett bekommen, werden auch neue Matratzen gekauft. Aber welch bloss ? Latex, Federkern, Schaumstoff ? Ich blicke da nicht durch. Die Matratze sollte auch babygerecht sein da Simon ( 7 Monate) immer bei uns im Bett schlaeft, Familienbettschlaefer sozusagen. Also welche Matratze wuerdet ihr nehmen ? Bis jetzt hatten wir Federkern, fand ich immer ganz ok. Aber in letzter Zeit hoere ich immer nur latex. Wuerde mich seeehr ueber eure Tipps freuen.
Liebe Gruesse Ambra

Wir haben eine Kaltschaum Matratze, die

ich sehr empfehlen kann...
LG
Bärlesmama

Re: und jetzt mit Text

Hallo Ambra,
wir haben seit 4 Jahren eine Latex-Matratze von Hüsta und seitdem können wir auf nichts anderem mehr gut schlafen. Hätte ich mir nie vorstellen können, aber das ist echt ein ganz anderes (geniales) Schlafgefühl. Von Kaltschaum-Matratzen habe ich auch schon gutes gehört, aber für uns wird es auch in Zukunft immer wieder eine LATEX Matratze sein. Aber lieg doch einfach mal im Geschäft Probe!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen